|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternativer Belag - will weg vom Kleben
Wie wärs mit der Desto Serie oder Andro Quad´s
|
|
|||
|
|||
Servus!
Erstma vielen Dank für die vielen Vorschläge! Mit harten Belägen kann ich leider garnix anfangen, mit Chinabelägen schon garnich. Ich brauch was im Bereich mid-soft bis soft. @legout Klebrig ist der Tackifire sp. soft keinesfalls, nur hochgriffig. Und eben sehr weich. Greetz Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt sich wesendlich frischgeklebter als die Tensors und DTecs. Probier ihn mal bei Deinen Händler aus, Du wirst begeistert sein. |
|
|||
|
|||
Will weg vom Kleben...
Hallo,
ich will demnächst das Kleben einstellen und auf Tensorbeläge umsteigen. Klebe zur Zeit noch Mambo bzw. Samba recht dick. Was könnt ihr mir an Belägen empfehlen, die deren Klebeeigenschaften am besten vermitteln? Danke für Tipps
|
||||
|
||||
AW: Will weg vom Kleben...
Samba : Da wartest du am besten noch etwas auf den Nimbus Sound
Mambo : Entweder der neue von Joola oder Nimbus Soft |
|
|||
|
|||
Bei beiden Belägen würde ich hier Donic Desto F3 oder Andro Plasma 380 empfehlen, beide spielen sich sehr weich und bieten auch einen guten Frischklebeeffekt. Ob sie jedoch an die Dick geklebten Beläge herankommen, weiß ich nicht.
---Edit--- Habe mich verlesen. Aber was bringen 2 weiche Nimbus Versionen???
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (07.04.2007 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achso...dann schau mal in den neuen Tibhar Katalog ...dann kannst du wieder kommen.....
|
|
||||
|
||||
Gaaanz Ruhig
Also da du ja eher DICK klebst, wirst du wohl noch etwas warten müssen, bis was richtig geiles kommt. Also ich würde an deiner Stelle eher zum Plasma 430 greifen, der hat dann doch etwas mehr "BUMS", wenn nicht der 470, der is aber härter^^. Mhhhhm und wenn ein Desto ( wenns sein mus ^^ ) dann eher der F2. Auf jedenfall DICKE Beläge und Holz dass mehr Katapultiert. ( Wenns ein Holz geben wird )
|
||||
|
||||
öhm muss ich dem Oberchecker zustimmen. Also laut der Werbung auf der EM Seite von Tibhar wird es einen Nimbus Sound und Soft geben !
Zur Frage: Äquivalente Tensorbeläge zu Samba und Mambo könnten sein: Plasma380 Nimbus Sound (vllt. noch Desto F3 ????? ) Zums Nibums Soft würde ich da nich tendieren da ja Samba und Mambo immo mit die weichesten Beläge aufn Markt sind. Muss man aber abwarten wie sich die neuen Nimbusse spielen. Ich selber spiele auch Samba und werde denk ich auf den Nimbus Sound warten. Der Plasma is zwar auch schön weich und klickt auch und das ganze gedöns, aber bei nem Kumpel war der nach ner Halbserie komplett platt. Wechsle zur zeit zwar auch nach jeder Halbserie (+1- 1 1/2 Monate) meine Beläge aber ich denke bei solchen Preisen muss auch der Balag n bisserl länger als ne HAlbserie halten, vorausgesetzt eine guten Pflege. MfG Samson fan |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das dann (nur mal vom "Härte"grad) *g* des Sambas/ Mambos auch vllt. der Sound Samba und Mambo ersetzen kann der Sound in 1,8 vllt. als Samba und der Sound in 2,0 vllt als Mambo Ersatz
|
Lesezeichen |
|
|