|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger für 12-jährigen Junior gesucht
Suche günstiges Holz für einen recht schwachen 14-jährigen. Wer weiß was?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gestern schon probiert. 3-DM-Kaufhaus-Noppenschläger. Er war dann doch nicht so begeistert. |
|
||||
|
||||
Genau versuchs doch mal mit ner langen Noppe oder nen Anti.
|
|
||||
|
||||
Siehe Treads zum Eigenbau - ca 0,5-1Std Zeit und 0,5-1€ für ein All Holz
Uli
|
|||
|
|||
au man, die Beläge sind nicht das Problem, will einfach nur ein günstiges Holz wissen.
|
|
||||
|
||||
Donic Appelgren Allplay ohne Senso-Schnickschnack
Stiga Allround Classic
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich find das Grubba Allt+ mit 2x 1.5-1,7mm Sriver L Belägen auch ein Klasse Anfängerschläger. Wenn die Spieler schon fortgeschrittener sind einfach Beläge bisschen dicker wählen und, falls sie viel Topspin spielen vielleicht auf den FX wechslen.
|
|||
|
|||
Wir sind ein renommierter Tischtennisclub und ich suche keinen Baumarkt Schläger. Das finanzielle spielt in diesem Fall keine grosse Rolle.
Was ich suche sind Vorschläge für 3 - 4 Schläger eher leicht, d.h. ca. 75 - 80 g aber trotzdem stabil genug damit eine gute Kontrolle gewährleistet ist. Ich tendiere auf klassische Beläge womit sichergestellt ist, dass Fritz sich schnell verbessern kann und seine Schwäche mit Blocken rasch in Griff bekommt. (Trainingsaufwand: 2 - 3 x Woche). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Schläger?! | DarkLoD | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 19.11.2005 15:53 |
Neuer Schläger gesucht! | Luke88 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 16.09.2005 10:15 |
Neuer Schläger | S.M. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 24.06.2005 23:07 |
Neuer Schläger viel zu langsam!? | bongoman | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 28.09.2004 19:58 |
Neuer Schläger wie der Alte... | Markus V. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 01.09.2004 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.