|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Giftiger RH Blockbelag gesucht
Persönlich kam ich bis jetzt mit dem Rasanter R37 am besten zurecht wobei Blocken und vorallem das Tischnahe Spiel sehr gut war hervorzuheben ist das Flipen über dem Tisch was überdurchschnittlich gut ging. Vielleicht spielt ja ein Kollege einen Rasanter wo du mal testen kannst
![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon von Einigen geschrieben, die Nittaku Fastarc Serie in 1.8 wäre auch meine Empfehlung.
Sollte mehr Fokus auf "Giftig" liegen, dann der G1. Sollte er etwas variabler und etwas besser zum Blocken geeignet sein, dann der C1. Der C1 ist etwas flacher im Ballabsprung hat aber immer noch genügend "Giftzähne". Grüße, Photino
|
|||
|
|||
Hexer Duro vllt?
|
|
||||
|
||||
Also der ist weder giftig im Schnitt noch gefährlich im Block Spiel. Ein typischer allround Einstiegs Tensor.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vor allem ist er noch etwas indirekter und hat einen noch etwas höheren Absprung. Ich bin mal vom Hexer auf T80 gewechselt, eben weil der sich etwas direkter spielt.
|
|||
|
|||
Xiom vega tour. Recht katapultig. Eigtl medium belag spielt sich jedoch weitaus härter als der c1 und ist im schuss spiel zuhause. Falls du den c1 in betracht ziehst solltest du mMn den tour auf ueden fall berücksichtigen. Einziges manko; katapultstark. Hab selbst hauptsächlich c1 und g1 gespielt. Hat mehr als beide und einen flachen bis mediumhohen absprung beim spin. Im schuss genauso
|
|
|||
|
|||
AW: Giftiger RH-Blockbelag gesucht
Danke für eure Meinungen. Ich werde es wohl mit dem Geheimtip Fastarc G in 1,4 mm versuchen, den ich auch bereits gesichtet habe.
Wenn das Ding irgendwo zwischen T05 in 1,7 und VS 401 in 1,5 mm liegt könnte es ein Treffer werden. Natürlich bin ich mit dem T80 auch nicht so schlecht bedient, aber ihr kennt das ja.... Geändert von Küchenchef (22.12.2018 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist geordert
![]() Aufgrund Feiertag und Versand aus der EU werde ich wohl kaum vor mitte Januar berichten können. Sollte es weitere Meinungen/Ideen geben, her damit. |
|
|||
|
|||
Vom T05 in 1,7 kommend hätte ich den eher in 1.8 bestellt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Giftiger China-Belag für Wiedereinsteiger um 20€ | gitarrist666 | Noppen innen | 29 | 22.02.2016 18:58 |
Blockbelag für die Rückhand | tt-freak1989 | Noppen innen | 20 | 16.10.2006 15:05 |
Chinabeläge giftiger? | ttoldimi | Noppen innen | 76 | 25.02.2006 00:56 |
was ist der beste blockbelag? | maute | Noppen innen | 9 | 30.03.2005 09:01 |
Stöhr-/Blockbelag ??? | Babbes | Kurze Noppen | 7 | 29.03.2001 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.