|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ mh
Hallo, nun gut, die Sache mit dem Turnier hat sich soweit geklärt. Wenn jetzt aber in der Ausschreibung steht "offen für xxx + eingeladene Gäste" dann ist der Spieler ja spielberechtigt. @ outsider Die Sache mit der Setzliste beruht ja dann auf das gegenseitige Vertrauen der Organisatoren zu den TT-Spielern. Dann bringt der Spieler eben eine Mannschaftsaufstellung mit und teilt sein Ranglistenergebnis mit, das in etwa mit der Mannschaftsaufstellung übereinstimmen sollte. Die Ranglisten der einzelnen Verbände sind wohl recht ordentlich vergleichbar. Große Verbände zählen etwas mehr als kleine Verbände. Zum Abschluss wollte ich nur sagen: An alle Turnierausrichter!!! Schreibt bitte in den Punkt "Spielberechtigt:" - offen für xxx + "eingeladene Vereine"!!! So kann niemand bestraft werden, weil man die ganze Sache mit der Spielberechtigung außer Kraft gesetzt habt. Viele Grüße Mr Tischtennis P.S: Richtet irgend ein Verein am 11./12. August in der Nähe von Württemberg oder Bayern ein Turnier aus und würde mich mitspielen lassen??? |
|
|||
|
|||
@mr tischtennis
kann denn ein turnierveranstalter das einfach so reinschreiben, bzw. muss das nicht auch genehmigt werden??
|
||||
|
||||
Er kann.
Dies muss aber bei der Genehmigung des Turniers bereits in der Ausschreibung stehen. |
|
|||
|
|||
womit es dann doch vermutlich wieder entprechend mehr kostet, so dass letzten endes das doch kein veranstalter machen will..
oder irre ich mich da?
|
|||
|
|||
@Mr. Tischtennis
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ polarbaer
Zitat:
Außerdem meine ich nicht, dass wenn geladene Gäste kommen können, aus ganz Deutschland Spieler kommen - nur die, die von dem Turnier mitbekommen haben und große Lust haben da mitzuspielen (folgende Ausnahme ist gemeint: in meiner Umgebung - Umkreis von 250 km - war kein einziges Turnier an dem Wochenende. Und weil ich so große Lust hatte zu spielen, wollte ich da teilnehmen >> und zwar nur ich und nicht danz Deutschland). Grüße Mr Tischtennis |
Lesezeichen |
|
|