|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eure Beläge und Holzauswahl & aktuelle Liga
Bezirksklasse B Bayern, ca. 1400 TTR
Allroundholz der Tischtennis Manufaktur VH: Vega Pro 2,0 RH: Vega Intro 2,0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielklasse: Bezirksklasse A, TTR-Wert ca. 1360
19/20 und Vorrunde 20/21 Holz: Butterfly Maze T-Tec RH: Tenergy 80 VH: Dignics 80 Rückrunde 20/21(Falls es eine gibt) bzw. dann in der Saison 2021/22 Holz: Boll TriCarbon RH: Dignics80, Tenergy80, Tenergy05 oder aber auch Dignics09c (das will ich noch testen) VH: Dignics09c Schwammstärke immer Max Geändert von User 583496 (25.01.2021 um 14:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, tu ich
Bin schon voll gespannt!Ich befürchte nur, ich muss mich noch mind. 2-3 Monate gedulden
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksoberliga vorne / ca. 1880 TTR Punkte
18/19: BTY Keyshot Alpha; VH MX-P max; RH Tenergy 05 1,9 19/20: Joola Rosskopf Emotion; VH MX-P max; RH XIOM Omega IV pro 2,0 20/21: BTY Viscaria; VH MX-P max; RH XIOM Omega V pro 2,0 Sobald ich wieder trainieren kann, teste ich BTY Mizutani ZLC und BTY Amultart mit Hurricane III oder Nittaku Hurricane III pro auf VH und ggf. auch Rückhand. Habe einen perfekten roten H3 für die VH, den ich mir sofort wieder bestellen würde. Die von mir bestellten H3 in schwarz sind leider viel weicher. Daher muss ich nun wieder testen...
|
|||
|
|||
|
KL Mitte, knapp unter 1500 Punkte
Stiga Allround Classic VH: Xiom Vega Intro 1,5 RH: Yasska Mark V GPS 1,5 |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Nachtrag: 19/20 hatte ich noch den Aurus Prime 2,1 auf VH. Sonst identisch mit 20/21.
Geändert von theseventhson (26.01.2021 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Nachtrag: 19/20 hatte ich noch den Aurus Prime auf VH. Sonst identisch mit 20/21.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Material getestet, weil mir das einfach Spaß macht. Gesetzt ist seit langen bei mir nur der RH Belag, weil ich damit besonders eklig spielen kann und das wohl unangenehm für die Gegner in meiner Klasse ist (Mittelrhein 1.600 BL unten / KL oben)
Aktuelle Kombi Holz: Altes jap Butterfly Primorac mit geradem Griff RH: Armstrong Hikari SR 55° 2.1mm VH: seit einigen Monaten GEWO Hype KR 47,5 Max, davor SL Irbis II Max Den Hype hab ich aus Kostengründen ausprobiert. Hat so gut gepasst, daher ist er drauf geblieben. Der Irbis II funktioniert bei mir aber genauso gut
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power Geändert von Kai Neahnung (26.01.2021 um 18:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nach über 20 Jahren Pause letztes Jahr im April wieder angefangen, Tischtennis zu spielen. In meiner Jugend habe ich unter anderem Bezirksklasse unten in NRW gespielt, aufgehört habe ich mit schätzungsweise ca. 1300 TTR.
Aktuelles Material: Holz: Stiga Allround Wood NCT VH: Donic Vario (2.0) RH: Stiga Neos Tacky (1.8) Zur "Rückrunde" steige ich im Frühling wieder in den Mannschaftssport ein, in der 4. Kreisklasse in Berlin. Aktuelles Niveau ca. 1150-1200 TTR. Geplantes Setup fürs Frühjahr: Holz: Stiga Allround Wood NCT VH: Xiom Vega Intro (2.0) RH: Gewo Neoflexx eFT 45 (1.9) oder: Holz: Stiga Allround Wood NCT VH: Nittaku Fastarc C-1 (2.0) RH: Andro Hexer Duro (1.9) Diesbezüglich habe ich mich noch nicht zu hundert Prozent entschieden. Aber DANKE schon mal allen hier im Forum, von deren Tipps und Testberichten ich hier durch wochen- und monatelanges Mitlesen profitieren durfte!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|