|
Eigenbau Verarbeitung Hier geht es um Verarbeitungstipps, Diskussionen über das Zusägen, Aussägen, Schleifen, den Leimauftrag, das Pressen, Tunen, Carbonverarbeitung, Trocknungszeiten, Anfertigung von Griffschalen etc. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Griffschalen drucken
Vielen Dank für das Angebot
Ich warte jetzt erstmal auf die Gelegenheit die schon gedruckten Schalen auszuprobieren, und vielleicht probiere ich mich über Ostern mal in Photogrammetrie. Sollte das alles nicht fruchten würde ich gern auf das Angebot zurückkommen. |
|
|||
|
|||
AW: Griffschalen drucken
Guten Abend
Auch ich habe es Mal mit Holz Filament versucht. Durch meine schwitzigen Händen gefällt mir aber das griff Gefühl nicht so richtig. Die einzigen, die nicht gerutscht und sich auch nicht so glitschig anfühlten, waren die geriffelten. Hier ist es aber schwierig die innere Struktur auf Leichtbau umzustellen, da die Wände sonst zu dünn werden und mir stellenweise abgebrochen sind. Zum kleben sind die mit schmalen Rand kaum mit einer guten Verbindung hin zu bekommen. Drucker und holzfilament von geetech, konstruiert mit solidworks (beruflich verfügbar) Gruss OJ Geändert von OJsmokie (27.05.2021 um 22:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|