|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht nach ist wirklich das Stiga Clipper CR das schnellste Holz auf dem Markt, wobei es dafür noch eine sehr gute Kontrolle hat.
Unkontrollierbarkeit hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun! ![]() Zitat:
------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Das kann ich nur bestätigen, das Clipper CR ist das schnellste Mörderteil was es gibt, wer es nicht ganz so extrem will sollte lieber das Clipper WRB nehmen!
------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !!!
TSP Balsa 8.5 !!! So was habe ich noch nicht gesehen - das Holz ist fast doppelt so dick wie ein normales Holz - es sieht echt aus wie eine Bratpfanne. Bei uns spielt das jemand seit der Rückrunde und schwört drauf (hat aber die letzten sechs Matches verloren ...) - es ist einfach mörderschnell. Meine Meinung: Schnell ... sauschnell ... unkontrollierbar ... unspielbar ... Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
Wie siehts mit dem Butterfly Promorac Carbon aus??
------------------ |
|
||||
|
||||
AW: Was ist das absolut schnellste Holz???
Wie sieht es nach heutigem Stand der Technik aus?
Joola Kool? Das Avalox Monoset könnte auch eines der Schnellsten sein. |
|
||||
|
||||
AW: Was ist das absolut schnellste Holz?
Wo sind die intergalaktischen Holzkenner ????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt von Nimatsu ein OFF- Holz, welches den klangvollen Namen "Tsunami Off-" trägt. Es verfügt über einen 8mm Balsakern + 5mm anderes Holz, dies ist mir jedoch nicht bekannt. Insgesamt ist das Holz stolze 13mm dick. Obwohl ich es nicht gespielt habe, geschweige denn getestet würde ich vermuten, das dieses Holz schneller als das Balsa 8.5 sein müsste. Kann das jemand bestätigen und vielleicht Erfahrungen zu diesem Holz mit einbringen?
|
|||
|
|||
Die Freunde von Killerspin behaupten, mit dem Stilo 7 SVR "the fastest racket on the planet" zu bauen.
|
|
||||
|
||||
Banda Dorada
|
|
||||
|
||||
Das Dorada war doch aber nur ein 5-schichtiges Vollholz mit Abachideckfurnier.
Mein Exemplar ist maximal im unteren Off-Bereich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage: Welches ist für euch das schnellste Holz? | TangoExtrem | Wettkampfhölzer | 55 | 07.10.2010 05:05 |
was ist das schnellste holz am markt! | fuchsl | Wettkampfhölzer | 1 | 04.03.2010 16:33 |
Schnellste Holz ??? | SyMteX | Wettkampfhölzer | 28 | 14.12.2005 20:58 |
Welches ist das aller schnellste Holz? | Juli | Wettkampfhölzer | 51 | 01.06.2005 12:04 |
Stopp = absolut ?? | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 27 | 14.11.2003 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.