|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spezial Beläge
Bin vor ca. 10 Wochen von LN auf MLN/KN umgestiegen. Ging sehr gut nur ohne Störeffekt. Aufgrund der Beträge von Joe R. hab ich es mal mit dem AntiPower probiert und ich bin total begeistert. Die Gegner können gar ned glauben, daß es sich bei dem Belag um einen Anti handelt, so wie ich damit angreife. Sie merken es halt dann, wenn ihnen beim gegen kontern der Ball runter fällt oder mein Block auf TS auf der gegnerischen Seite 2x aufspringt. Macht gerade wieder richtig Spaß.
@Joe Danke für deine vielen hilfreichen Beiträge über den AP! |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstieg von langen Noppen auf kurze (mittellange?) Noppen | akosch | Kurze Noppen | 6 | 24.02.2009 11:10 |
Help!!! Antitop vs. lange Noppen | TT-Spielerin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 32 | 18.02.2005 11:59 |
Taktik gegen jemanden mit langen und kurzen Noppen | die wand | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 09.02.2003 16:48 |
Training MIT kurzen/langen Noppen | Fëanor | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 03.09.2002 20:12 |
Frischkleben von Kurzen-bzw. Langen Noppen? | Schindler | Kurze Noppen | 6 | 13.09.2001 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.