|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielstil, Stärken und Schwächen meiner Belag-/Holzkombination?
@Youkai:
Vorhand zur Zeit noch überwiegend Topspin und auf der Rückhand Abwehr. Bei Gelegenheit wird gedreht und dann ist auch ein Rh-Topspin durchaus mal drin. @JanMove: Kontrollierte Offensive, sprich: schön mit Spin anziehen und bei Gelegenheit dann fest nachsetzen. Das Ganze durchaus beidseitig. Die Vorhand wird ein wenig mehr eingesetzt. Da ich schon dran war, möge jemand anderes weitermachen. Geändert von Picot (09.11.2007 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holz: Donic Appelgren Senso V1
VH : BTY Sriver L max RH : BTY Sriver EL max
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von Hansi Blocker (27.12.2019 um 09:53 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Hansi Blocker (27.12.2019 um 09:53 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufschläge sind zwar variantenreich, aber trotzdem eher nicht so dolle. |
|
|||
|
|||
Alles richtig, wobei ich am und überm Tisch mehr mit der Rückhand mache und in der Halbdistanz natürlich mehr mit der Vorhand.
|
|
||||
|
||||
@ Picot & JanMove
Ich sag ja bei mir isses super schwer XD VH spiel ich wirklich sehr viel TS aber RH schupf und abwehr eigentlich nicht mehr ich zieh jeden ball mit der RH and oder Schiese den. wen ich defensiv spiele dan meistens doch noch mit der VH weil ich halt damals auch pure def nur mit Off+ material gespielt hab und mir der Tackiness zu langsam ist. also nur geringe übereinstimmungen ![]() |
|
||||
|
||||
Holz Samsonov Alpha
VH : Nimbus Soft 2,0mm RH : Torpedo Soft 1,8mm Weder geklebt , noch getuned |
|
|||
|
|||
Ich denke bei ist ganz einfach, wer will’s versuchen?
Holz: Stiga Offensive Classic WRB VH: Yasaka Mark V / max / rot RH: Yasaka Mark V /max / schwarz Tuning: bis nichts mehr rein ging ![]() |
|
|||
|
|||
@ Obachecker:
Varibales Topspinsspiel mit weichen und harten Spin. Variabeles TS Angriffsspiel halt ![]() @ Tomji: Spiel auf den 3. Ball? Also, Angabe und danach möglichst schnell zum Punkt. Vorwiegend mit hartem TS und Schlagspin. Ich bin dran ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.