Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent?
Hempel 3 6,52%
Mühlbach 10 21,74%
Hoffmann 18 39,13%
Krieghoff 4 8,70%
Wenke 0 0%
Köhler 4 8,70%
Lützner 2 4,35%
Hornbogen 1 2,17%
Heinichen 1 2,17%
andere 10 21,74%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2007, 21:54
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
Hier sollte es eigentlich um TALENTE gehen... wenn ich mir die Ergebnisse der DM der Schüler/Schülerinnen ansehe dann hat Sachsen zur Zeit nur welche im weiblichen Bereich (Kathrin ) . Meiner Meinung nach ist es völlig egal wer bei den Schülern am Start ist, denn niemand kann auf Bundesebene überzeugen!!!!!!
Naja, sicherlich ist Kathrin momentan der beste Nachwuchs Sachsens. Doch ich denke die Talente Sachsens müssen nicht diese sein, nur weil sie Bundesweit überzeugen. Ich denke Anna Krieghoff, Juliette Hoffmann und Daniel Köhler darf man nicht vergessen. Vorallem Daniel als männlicher Vertreter ist hervorzuheben, der hier schließlich noch 2 Jahre zu spielen hat Hieraus lässt sich auch schließen das ich Anna momentan für das größte Talent Sachsens halte.
Alt 18.03.2007, 21:58
Zuseher Zuseher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zuseher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
In deinem Beitrag fehlen noch einige Ergänzungen. Ich kann erklären warum ich außerhalb so schlecht gespielt hab weil die Konkurenz dort stärker war. dieses Jahr hätte ich sicher auch so gut wie die anderen gespielt.
Du bist eben immer noch das kleine überhebliche A..., der nur die Fehler bei den anderen sucht ...
Da neben Lützner auch Dein Vereinskamerad Wenke in der Vorrunde auf Platz 4 angekommen ist und er bereits voriges Jahr vor Dir mit Längen beim Südd. QT angekommen ist, scheint Dein Vergleich doch etwas zu hinken. Was sagst Du eigentlich zur Leistung von Köhler bei der DEM, den Du ja in Sachsen auch immer schlägst und der ja nach Deinem eigenen Vergleich QT - TOP 48, jetzt weit vor Dir eingeordnet werden muss, aber hinter Wenke und Lützner beim QT einkam?! Die Vergleiche sind vielleicht doch nicht ganz so einfach?!
Alt 18.03.2007, 22:15
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zuseher Beitrag anzeigen
Du bist eben immer noch das kleine überhebliche A..., der nur die Fehler bei den anderen sucht ...
Da neben Lützner auch Dein Vereinskamerad Wenke in der Vorrunde auf Platz 4 angekommen ist und er bereits voriges Jahr vor Dir mit Längen beim Südd. QT angekommen ist, scheint Dein Vergleich doch etwas zu hinken. Was sagst Du eigentlich zur Leistung von Köhler bei der DEM, den Du ja in Sachsen auch immer schlägst und der ja nach Deinem eigenen Vergleich QT - TOP 48, jetzt weit vor Dir eingeordnet werden muss, aber hinter Wenke und Lützner beim QT einkam?! Die Vergleiche sind vielleicht doch nicht ganz so einfach?!
diese Überkreuzvergleiche sind doch sinnlos
Daniel Köhler wird mit einem gewonnen Spiel Gruppenzweiter, das ist nicht stark sondern GlücK !!!!!!
Alt 18.03.2007, 22:21
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
gute argumente, reichlich sachliche sichtweisen und ein beginn der einem zum lachen bringt(omg )....zum glück hat es affan bisschen auf den punkt gebracht
Alt 18.03.2007, 22:41
Zuseher Zuseher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zuseher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
diese Überkreuzvergleiche sind doch sinnlos
Daniel Köhler wird mit einem gewonnen Spiel Gruppenzweiter, das ist nicht stark sondern GlücK !!!!!!
Du hast wahrscheinlich übersehen, dass er noch eine Runde überstanden hat und genau so weit wie Anna und Juliette gekommen ist und so alt (jung) ist wie Anna, also noch zwei Jahre Schüler spielen kann.
Alt 18.03.2007, 22:58
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hast wahrscheinlich übersehen, dass er noch eine Runde überstanden hat und genau so weit wie Anna und Juliette gekommen ist und so alt (jung) ist wie Anna, also noch zwei Jahre Schüler spielen kann.
nee hab ich natürlich nicht, aber wie gesagt nur mit Glück ist er ins ko gerutscht
aber egal warten wir mal die Entwicklung ab
Alt 19.03.2007, 12:32
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber wie gesagt nur mit Glück ist er ins ko gerutscht
Um mit 1:2 Gruppenzweiter zu werden, braucht es natürlich eine gehörige Portion Glück, und die hatte Daniel am WE in der Situation einfach.
Das gute Satzverhältnis, hatte er sich aber mit guten Leistungen in den Gruppenspielen tatsächlich selbst erspielt.
Was er dann allerdings in der ersten k.o.-Runde gegen Schöttelndreier gespielt hat, war einfach richtig gut. Eine derartige Leistung habe ich in den letzten 12 Monaten von keinem der anderen hier in der Diskussion genannten Kandidaten gesehen (Robert, Max, Toni, Flo)! Diese Leistung war super!
Am nächsten Tag konnte Daniel mit heftigster Erkältung, die am Samstag noch nicht ganz so extrem durchkam, sich kaum noch auf den Beinen halten, und wir haben eine mögliche Aufgabe besprochen. Letzendlich wollte er selbst doch spielen und hat in den etwa 15 Minuten im Spiel gegen Lorenz erneut eine Leistung gezeigt, die ich momentan keinem anderen zutraue. Hinterher ist er wieder völlig kaputt und krank regelrecht in sich zusammengesunken.
Ich persönlich ziehe vor Daniels Leistung absolut den Hut, und sein Auftritt war aus meiner Sicht DIE positive Überraschung aus sächsischer Sicht bei diesen Meisterschaften. Gute Besserung in Richtung Erzgebirge.

Geändert von garfield34 (19.03.2007 um 17:30 Uhr)
Alt 19.03.2007, 14:35
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@garfield
das liest man doch wirklich gerne glückwunsch dann doch zu ner tollen leistung
Alt 20.03.2007, 19:12
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber wie gesagt nur mit Glück ist er ins ko gerutscht
ich sag immer,lieber mit glück ins ko gerutscht,als mit pech ins klo gerutscht!!
Alt 20.03.2007, 19:19
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von garfield34 Beitrag anzeigen
Hinterher ist er wieder völlig kaputt und krank regelrecht in sich zusammengesunken.
Gute Besserung in Richtung Erzgebirge.
mensch,was isn bei euch du unten los?erst kippt der gute schädlich, gerd ausn latschen,und dann noch der daniel köhler!!auch von mir gute besserung ins schöne erzgebirge!!und immer drann denken!!aus der tiefe aus dem schacht,wismut aue fussballmacht!!
und esst mehr vitamine

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »