Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent?
Hempel 3 6,52%
Mühlbach 10 21,74%
Hoffmann 18 39,13%
Krieghoff 4 8,70%
Wenke 0 0%
Köhler 4 8,70%
Lützner 2 4,35%
Hornbogen 1 2,17%
Heinichen 1 2,17%
andere 10 21,74%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 21:18
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
ich sag immer,lieber mit glück ins ko gerutscht,als mit pech ins klo gerutscht!!
Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
...und esst mehr vitamine
...wenn wir Dich nicht hätten
bis Samstag in alter Frische...
Alt 21.03.2007, 21:17
Anti-Kürbis Anti-Kürbis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anti-Kürbis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von garfield34 Beitrag anzeigen
U15w: Mühlbach/Krieghoff/Hoffmann/DoThi/(Ersatz:Wenke)
U15m: Wenke/Heinichen/Lützner/Köhler/(Ersatz:Hempel)
U18w: Helbig/Jordanow/Neumann/Knobloch/(Ersatz:Gerber)
U18m: Fuß/Mühlbach/Bottroff/(Ersatz:Hoffmann)
Wie kommt es eigentlich zustande, dass Gerber als Ersatz mitfährt??? Ich dachte, es wird nach Punktwertung gegangen und da steht Thyrolf sowohl beim LPWT, als auch in der Punktwertungstabelle vor Gerber...
Alt 22.03.2007, 08:50
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti-Kürbis Beitrag anzeigen
Wie kommt es eigentlich zustande, dass Gerber als Ersatz mitfährt??? Ich dachte, es wird nach Punktwertung gegangen und da steht Thyrolf sowohl beim LPWT, als auch in der Punktwertungstabelle vor Gerber...
Wird bestimmt ne ähnliche Geschichte sein, wie bei den Schülern mit Hempel (Darum ging es weiter oben in diesem Thread schon). Da wurde auch nicht nach Punktwertung nominiert für Deutsche Meisterschaft und Deutschlandpokal.
Alt 22.03.2007, 13:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anti-Kürbis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, aber um frühere Leistungen bei überregionalen Turnieren kann es ja auch nicht gehen, denn die haben sie meines Wissens nach beide noch nicht gespielt...
Und wenn man nach den sächsischen Ergebnissen geht, war Gerber bei den LEM weiter vorne (Viertelfinale), aber bei LRL und LPWT war jeweils Thyrolf besser...
Aber es gibt sicher noch ne andre logische Erklärung...
Alt 23.03.2007, 12:04
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti-Kürbis Beitrag anzeigen
Aber es gibt sicher noch ne andre logische Erklärung...
Der Ersatzstarter fährt nur dann mit, wenn von den Nominierten vorher jemand ausfällt. Dies ist nach meinem Kenntnisstand bisher noch nicht ein einziges Mal vorgekommen.
Zum Zeitpunkt der Nominierung hatten wir (LSK) die alte Punktwertung (ohne LPWT) vorliegen und haben lediglich für die vorderen Plätze die LPWT-Punkte von Hand mit hinzugerechnet. Da die Ersatz-Nominierung praktisch keine Rolle spielt - zudem stehen in der Punktwertung ohnehin noch eine Reihe jüngerer davor (Mühlbach/Krieghoff/Hoffmann) - ist der Platztausch Gerber/Thyrolf keinem aufgefallen. Es spielen also auch keine vorherigen überregionalen Ergebnisse oder etwas in der Art eine Rolle, also keine Entscheidung, die sich gegen Thyrolf richtet. Es ist, so wie ich es sehe, und ich saß bei der Nominierung mit am Tisch, tatsächlich ein 'Fehler' bei der Nominierung, daß wir den Platztausch Gerber/Thyrolf übersehen haben. Auf dem Papier steht damit jetzt Gerber, daran läßt sich auch nichs mehr ändern, da die Aufstellungen bereits eingereicht sind, und nicht Thyrolf. Das ist zwar ärgerlich für die Betroffene, praktisch wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit allerdings so sein, daß die Ersatzstarterin - egal, wie sie nun heißt - ohnehin nicht mitfährt.
Ich hoffe, daß das als Erklärung ausreichend ist, bevor hier noch wilde Spekulatius entstehen.
Alt 23.03.2007, 13:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jap, danke für die Erklärung! Wollte ja nur denn Durchblick behalten und das alles verstehen...Damit, wie gesagt, nicht irgendwas hintenrum spekuliert wird...
Aber du hast natürlich recht, dass der Ersatz in den seltensten Fällen zum Einsatz kommt...
Alt 09.04.2007, 18:58
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zuseher Beitrag anzeigen
Du bist eben immer noch das kleine überhebliche A..., der nur die Fehler bei den anderen sucht ...
Da neben Lützner auch Dein Vereinskamerad Wenke in der Vorrunde auf Platz 4 angekommen ist und er bereits voriges Jahr vor Dir mit Längen beim Südd. QT angekommen ist, scheint Dein Vergleich doch etwas zu hinken. Was sagst Du eigentlich zur Leistung von Köhler bei der DEM, den Du ja in Sachsen auch immer schlägst und der ja nach Deinem eigenen Vergleich QT - TOP 48, jetzt weit vor Dir eingeordnet werden muss, aber hinter Wenke und Lützner beim QT einkam?! Die Vergleiche sind vielleicht doch nicht ganz so einfach?!
Finde es schade das von "Wunderflocke" noch keine antwort hierauf kam, denn ich finde, du vergleichst dich nur mit Ergebnissen und Leuten, wo du besser warst, erst redest du nur über Daniel, und jetzt wo er eine super DM gespielt hat, vergleichst du dich mit Flo, der leider in der Vorrunde rausgeflogen ist.
Alt 15.04.2007, 11:56
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Größte Talente des STTV

Sieg unserer Schülerinnen beim Deutschlandpokal . Im Finale mit einem 4:1 gegen Bayern. Lediglich Juliette musste sich gegen Winter geschlagen geben.
Was die Jungs machen würde mich allerdings auch mal interessieren.

Geändert von Phil Collins (15.04.2007 um 12:05 Uhr)
Alt 15.04.2007, 12:57
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Jungs haben das leider nicht geschafft, spielen derzeit um Platz 9.

Hier die Seite des Ausrichters: http://www.vfloker.de/
Alt 15.04.2007, 13:15
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mein doch die großen Jungs. Bei denen haben die Ausrichter es doch noch nicht geschafft die Ergebnisse ins Netz zu stellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »