|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
wusste doch, dass er es ist. nur der ist so [...] Keine Beleidigungen bitte. Gruß ... ich wusste es, weil er einer der unsportlichsten gegner war, gegen die ich bisher gespielt/trainiert habe und es sicher nicht wiederholen werde. er weiß schon, was gemeint ist.
Schupfen ist Mitleid. Geändert von bibu09 (15.06.2009 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kenne hier niemanden und Eure persönlichen Meinungen untereinander gehen mich auch nichts an, aber:
Es kann aber nicht sein, dass hier User andere User beleidigen. Also schaltet mal bitte einen Gang zurück. Mit freundlichem Gruß Björn Münzberg Moderator TT-News
|
|||
|
|||
Außer das ich die Info eingestellt habe bin ich nur auf die Provokation von RotundSchwarz eingegangen. Ich habe dabei niemanden beleidigt!
Wenn man nicht alle Einzelheiten kennt sollte man nicht über das Thema urteilen... @Julian: Sorry, aber wenn Du nicht ernst spielst, und das hast Du damals nicht getan, habe ich keine Lust zu trainiern... das hat nichts mit unfair zu tun.. eine dahingehende Behauptung ist eine Unverschämtheit.. |
|
|||
|
|||
spielt man "nicht richtig", wenn man gegen einen abwehrspieler schonmal schiebt?
spielt man "nicht richtig", wenn ein abwehrspieler mal nach vorne kommt und einen topspin zieht? oder wenn ein offensivspieler nur aus der halbdistanz locker anzieht? ich hab dich 3:1 geschlagen, oder stand es 2-1? du gibst einem nichtmal die hand, guckst einen nicht an und sagst dinge, die halt im sportlichen nichts zu suchen haben. auf die entschuldigung habe ich bis heute gewartet. jedoch kannst du dir die nun auch sparen. ich habe lediglich das gespielt, was man spielen muss, um dich zu schlagen, was mir gelungen ist. du solltest das auch mal versuchen.
|
|||
|
|||
Es stand 1:1, du hast mehr am Nebentisch geschaut, als bei uns..
Ich habe keinerlei unsportlichen Dinge gesagt, das ist schlichtweg erfunden.. |
|
|||
|
|||
deine antworten sind und bleiben nicht in ordnung...und ich glaube du hast noch nicht verstanden um was es geht...woran das bei dir auch immer liegen mag...fakt ist das nicht wenige von dir nicht die beste meinung haben...und das spiegelst du in deinen antworten wieder....so nu is dann aber auch gut...mit diesem thema.......
|
|
||||
|
||||
Jetzt nicht falsch verstehen die Frage aber wie alt ist Kevin eigentlich ?
Weil immer von "jung" gesprochen wird.
|
|||
|
|||
+/- 20 Jahre, mit anderen Worten: Volljährig.
|
|||
|
|||
ehm Kevin ist ein Jahr älter als ich also 21.
|
|
|||
|
|||
Kevin ist nur ca. 10 Monate älter als Du; er ist noch 20.
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|