|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielstil, Stärken und Schwächen meiner Belag-/Holzkombination?
Wieso verstehen das die letzten Poster nicht
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und jetzt mal mein neues Material: Holz : Schöler + Micke Off (Recht steif, Off- Tempo) VH: Hurricane III, 2,2mm, dick Getuned RH: Sriver L, 2,1mm, dick getuned MFG Kai ![]()
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (02.02.2008 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mein Material: Butterfly Timo Boll Spirit ST VH: Tibhar Nimbus Sound 2.3 mm RH: Tibhar Nimbus Sound 2.3 mm |
|
|||
|
|||
Nimbus Sound ist sehr weich. Boll Spirit recht hart. Mit der Kombi kann man wunderbar Block/Konter Spielen, weil der Ball dabei auf das Holz durchschlägt. Bei Topspins kommt der sehr dicke Schwamm zum Tragen, dann hat man guten Spin.
Und wieder meine Kombi ![]() Holz : Schöler + Micke Off (Recht steif, Off- Tempo) VH: Hurricane III, 2,2mm, dick Getuned RH: Sriver L, 2,1mm, dick getuned
|
|||
|
|||
ich schätze mal weicher eröffnungs-ts auf us-aufschläge...auf schnelle aufschläge wird gleich reingehauen undrh auch weicher ts..
jetzt ich:stiga offensive cr wrb vh:tibhar nimbus soft schwarz rh:tibhar nimbus soft rot |
|
||||
|
||||
schätze mal:
beidseitiges schnelles topspin-spiel. mein material ![]() Holz: Andro Super Core Cell All+, anatomisch VH: Tibhar Nimbus 2.0 (schwarz) RH: Nittaku Magic Carbon 1.8 (rot)
|
||||
|
||||
Habe mir heute ein Stiga Carbo Kev mit x 2 Nimbus Sound 2,0 zugelegt.
Hat einer mit dieser Kombi Erfahrung? Kann mir einer was zu dem Holz erzählen. Gruß Darth Paul |
|
|||
|
|||
Ich würde auf Spin betontes Spiel tippen.
Ich spiele Boll Spirit Bryce 2.1 getuned Sriver g2 fx 2.1 getuned |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein zeugs ? s. Signatur
|
||||
|
||||
Was würdet ihr zu meinem Material sagen?
Holz: Donic Waldner Impuls AR VH: Stiga Almana Sound ST 2.0 rot RH: Stiga Neos Sound ST 1.8 rot Und auf welche ähnliche Kombi, mit einem etwas schnelleren Holz (kein Balsa mehr, Carbon OK), und ähnlichen Belägen könnte ich umsteigen?
|
|||
|
|||
und zu mir
Holz : Kreanga Aeros OFF + /leider angebrochen Vorhand: Donic Destro F3 Big Slam 2,0 Rückhand: Tibhar Nimbus Sound max.
Grüße Max Geändert von ms.92 (26.06.2008 um 19:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.