Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 20:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
:-) AW: Rene Adler und die Regeln....

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Ich breche für Adler mal ne Lanze. Sicher kommt es vor, dass der Herr manche Sachen etwas unpassend oder fälschlich kommentiert, ABER ich habe i.d.R. das Gefühl, dass er (auch wenn manchen von 1% sprechen) die Spiele für Spontanzuschauer interessant gestalten möchte. Deswegen auch die Vergleiche, die Titel für einen Spieler etc. Jetzt hier solch Haarspalterei zu beginnen ist völlig absurd.
gleich ne lanze?bist du goldschmied?lassen wir doch mal die kirche schön im dorf.wegen mir kann man ein streichholz für ihn brechen,aber das ist dann freilich schon das höchste der gefühle
Alt 28.02.2008, 20:15
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rene Adler und die Regeln....

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
gleich ne lanze?bist du goldschmied?lassen wir doch mal die kirche schön im dorf.wegen mir kann man ein streichholz für ihn brechen,aber das ist dann freilich schon das höchste der gefühle
Ich brech auch gleich ...
Alt 28.02.2008, 20:21
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich bin ich Goldschmied, was denkst du denn??! Ich finde es nur völlig stupide über jedes Bisschen, dass nicht zu 100% korrekt ist, gleich son Theater aufzuführen. Mensch jeder von uns erzählt ma Mist und es juckt niemanden...
Alt 28.02.2008, 20:29
Kasaki Kasaki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kasaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir die komplette Übertragung auf Eurosport heute angesehen und muss sagen, dass Herr Adler die Übertragung für den Otto-Normal-Zuschauer (und für die sendet Eurosport primär), sehr ansprechend kommentiert hat. Sicher stecken wir tiefer in der Materie und könnten da mehr Informationen brauchen, aber WHO CARES?
Und zu Turboblock:
Du wirst immer unerträglicher. Nicht nur das es wehtut, deinen geistigen Dünnpfiff hier lesen zu müssen.... nein du verschandelst deine Beiträge mit Smilies und wirren Vergleichen teilweise bis zur Unkenntlichkeit. In diesem Falle zieh ich auch mal einen aus dem Hut... "Nicht alles was ein Turbo im Namen hat, ist auch ein "Turbo" im Geiste!"

In diesem Sinne... auf eine schöne Übertragung des Spieles gegen Südkorea (natürlich mit R.A.) und auf möglichst wenige Posts von Turboblock.
Alt 28.02.2008, 20:40
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Los Tioz Beitrag anzeigen
Er ist halt ein Mensch.Und Menschen machen Fehler.

Und das verstehen wiederum nur Menschen, Turboblocker sind noch nicht so weit!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 28.02.2008, 20:42
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt jemand einen besseren Kommentator für Tischtennis? Ich nicht. In Unterlagen und Regelwerk nachzuschauen ist eine Sache, live und aktuell zu kommentieren, eine andere
Alt 28.02.2008, 20:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Kennt jemand einen besseren Kommentator für Tischtennis? Ich nicht. In Unterlagen und Regelwerk nachzuschauen ist eine Sache, live und aktuell zu kommentieren, eine andere
nur weil es(ev.)keinen besseren gibt heißt es noch lange nicht,dass er gut ist.tischtennis ist halt nur ne nischensportart,und das fängt beim reporter an,geht über die zuschauer(zu viele laien kann man halt leicht abspeisen...),über die medien und sponsoren usw und sofort.da gibt es eben reichlich nachholbedarf.wenn es aber weiterhin nur so selten im tv kommt,wird es halt schwierig werden...keiner sagt,dass r.a.eine richtig schlechte figur abgibt(ich zumindest nicht)aber besser gehts freilich...das aber in jeder hinsicht,denn dass nur ein paar mal im jahr tischtennis im tv kommt,ist schon ne farce.da kommt ja selbst curling und so ein quatsch noch besser weg

Geändert von Turboblock (28.02.2008 um 20:51 Uhr)
Alt 28.02.2008, 20:50
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Kennt jemand einen besseren Kommentator für Tischtennis?
Finde den Roman Bonnaire ganz gut.
Alt 28.02.2008, 20:55
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Finde den Roman Bonnaire ganz gut.
Ich auch, aber ich vermute (ich mache keine Strichlisten), dass er sich auch schon mal geirrt/versprochen hat
Alt 28.02.2008, 21:14
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen runter AW: Rene Adler und die Regeln....

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
[...]da kommt ja selbst curling und so ein quatsch noch besser weg
Wer gibt dir hier ein Recht, andere Sportarten so schlecht zu machen?
Wollen wir nicht, dass Tischtennis als Sportart akzeptiert wird?
Warum sollen wir das dann nicht auch andere Sportarten respektieren?

PS. Lerne endlich, wie man die Shift-Taste benutzt.

Zu RA.: Er macht schon eine recht solide Arbeit; auch versucht er die Übertragungen für nicht "Profis" verständlich zu machen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »