Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2006, 23:11
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Hallo Holger,
ob wir zwei Gute für oben bekommen werden, ist noch nicht sicher.
Fest steht, dass es einer ist. Der Zweite wird in der Mitte oder sogar unten spielen, ein dritter alter Bekannte ist noch im Gespräch, er hat zwar schon in der alten Stadtliga gespielt, doch danach pausiert. Wenn man sich aber die erfolgreichen Vereine ansieht, so erkennt man, wenn wir mal von Komet absehen, dass diese nicht oben stehen, weil sie im oberen Paarkreuz solche guten Spieler haben, sondern weil sie besonders erfolgreiche Spieler im unteren Paarkreuz haben. Einer der unten und im 3.Doppel sicher seine Punkte holt, würde uns also schon sehr helfen.

Den zweiten Teil deines Beitrags möchte ich nicht vertiefen, damit sich ein gewisser Verein nicht angegriffen fühlt, wobei auch dieser unten einen besonders erfolgreichen Spieler in seinen Reihen hat.

Liebe Grüße
Horst

Hallo Horst,
Ich denke, ich weiss an wen Du für das UP denkst - und mit ein bißchen Training ist das mit Sicherheit ein richtig Guter (und Netter).

Mit dem Werner [nein, nicht der vom Titelaspiranten ], Michael Beck (kenn ' den Michael leider nicht) und einer "Haiden"-Überraschung seid Ihr wahrscheinlich gut bestückt, oder?

Gruss, Holger
Alt 18.12.2006, 23:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Nun lasst doch mal die armen Hemelinger in Frieden. Schließlich ist doch Platz 4 nach der Hinrunde für einen Aufsteiger wirklich sehr respektabel.
.............................
...............

Stimmt, ist es in der Tat - und das hat auch keiner bestritten!
Alt 19.12.2006, 11:45
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Mit dem Werner [nein, nicht der vom Titelaspiranten ], Michael Beck (kenn ' den Michael leider nicht) und einer "Haiden"-Überraschung seid Ihr wahrscheinlich gut bestückt, oder?
Ich bin nicht sicher, wie ich das mit der "Haiden"-Überraschung deuten soll. Damit ist doch nicht etwa Haider Hussein gemeint, der früher mal zu den guten alten TVDB-Zeiten zusammen mit Leuten wie Lankenau, Sommerfeld, Lücke etc. (oh Mann, ich werde echt alt) in der Stadtliga groß aufgespielt hat? Wenn ja, feiere ich definitiv gegen Findorff mein Comeback und zeige meinem alten Kumpel "Haidi" wie vor zehn Jahren seine Grenzen auf.

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (19.12.2006 um 11:47 Uhr)
Alt 19.12.2006, 12:39
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Ich bin nicht sicher, wie ich das mit der "Haiden"-Überraschung deuten soll. Damit ist doch nicht etwa Haider Hussein gemeint, der früher mal zu den guten alten TVDB-Zeiten zusammen mit Leuten wie Lankenau, Sommerfeld, Lücke etc. (oh Mann, ich werde echt alt) in der Stadtliga groß aufgespielt hat? Wenn ja, feiere ich definitiv gegen Findorff mein Comeback und zeige meinem alten Kumpel "Haidi" wie vor zehn Jahren seine Grenzen auf.

Dr. Parijs
Willst du wirklich diese Haidenarbeit auf dich nehmen? Zumal es noch gar nicht spruchreif ist? Bliebe ja nur zu hoffen, dass Austria zu gegebener Zeit unter einer meterhohen Schneedecke liegt ...
Alt 19.12.2006, 13:28
WeKro WeKro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WeKro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, lassen wir doch einfach mal unterschiedliche Meinungen nebeneinander stehen, anstatt mit dem Unsinn weiter zu machen. Fairness auch hier als Grundsatz wäre angebracht.

Schön das es so viele, unterschiedliche Meinungen gibt!

Und wenn ich wieder fit und mit dem ganzen Mist durch bin, den ich grad durchmach, dann wird eine superschöne, spannende Rückrunde beginnen, auf die wir uns doch alle freuen!

In diesem Sinne, nochmal allen hier und drauß im Land, ein schönes Fest und viel Erfolg!
Alt 19.12.2006, 13:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Dr. Parijs
Sofern meine X-Mas-Erscheinung stimmen würde, solltest Du Dich mit dem Aufzeigen beeilen, denn die Zeit läuft gegen Dich mit jeder weiteren Dekade!
Alt 19.12.2006, 14:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Sofern meine X-Mas-Erscheinung stimmen würde, solltest Du Dich mit dem Aufzeigen beeilen, denn die Zeit läuft gegen Dich mit jeder weiteren Dekade!
Wenn die TT-Zeit gegen mich läuft, dürfte sie für Dich schon bald abgelaufen sein, schließlich bist Du ja noch älter als ich. Haider und mich trennt nur ein mickriges Lebensjahr, so das ich ganz entspannt in den Vergleichskampf einziehen würde. Und für ein Match gegen das sympathische Team aus Findorff ist mir sowieso kein Weg zu weit und zu verschneit. Die Reisekosten werden aus der Mannschaftskasse finanziert.

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (19.12.2006 um 15:22 Uhr)
Alt 19.12.2006, 15:24
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und für ein Match gegen das sympathische Team aus Findorff ist mir sowieso kein Weg zu weit und zu verschneit. Die Reisekosten werden aus der Mannschaftskasse finanziert.

Dr. Parijs
Ich habe gerüchteweise gehört, dass dies nur die Rückreisekosten betreffen soll ...
Alt 19.12.2006, 15:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Ich habe gerüchteweise gehört, dass dies nur die Rückreisekosten betreffen soll.
Für eure kleine Reise nach Hausenhausen wird aber wohl wieder gelten: Außer Spesen nichts gewesen!

Dr. Parijs
Alt 19.12.2006, 16:30
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Für eure kleine Reise nach Hausenhausen wird aber wohl wieder gelten: Außer Spesen nichts gewesen!

Dr. Parijs
Och - nach Habenhausen fahre ich immer sehr gerne, wenn ich davon absehe, dass mir der Boden dort stets zu hell und zu rutschig war ... aber dafür wimmelt es dort vor netten Leuten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »