Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2006, 16:45
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Hallo Horst,
Ich denke, ich weiss an wen Du für das UP denkst - und mit ein bißchen Training ist das mit Sicherheit ein richtig Guter (und Netter).

Mit dem Werner [nein, nicht der vom Titelaspiranten ], Michael Beck (kenn ' den Michael leider nicht) und einer "Haiden"-Überraschung seid Ihr wahrscheinlich gut bestückt, oder?

Gruss, Holger
Moin Holger,
es gibt noch andere Spieler bei uns, die es doch sogar mit Training versuchen wollen. Svenja bietet sogar ein Spezialtraining am 26.12 an. Ich kann dann leider nicht teilnehmen, spiele aber auch nicht mehr als Stammspieler in der Zweiten. Wie ich gelesen habe, ist das Training auch für Meisterschaftsanwärter geeignet.
Ratko meint gar, dass wir am 2.1. schon wieder aufnahmebereit für technische Finessen seien.
Wenn unsere Erste aber auf eine Verstärkung verzichtet, müssen sie sich nicht wundern, wenn diese gegen sie spielt.
Doch ich bin kein Mannschaftsführer mehr und er hat einen sehr engen Terminplan.
Gruß,
Horst
Alt 19.12.2006, 17:26
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Och - nach Habenhausen fahre ich immer sehr gerne, wenn ich davon absehe, dass mir der Boden dort stets zu hell und zu rutschig war ... aber dafür wimmelt es dort vor netten Leuten.
Es wird vor allem dann "wimmeln", wenn ihr am 9. Februar bei uns antreten müsst. Am Freitag wimmelts auch wieder, also wenn Du Lust auf ein kleines Spielchen hast, komm vorbei.

Dr. Parijs
Alt 19.12.2006, 17:35
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Es wird vor allem dann "wimmeln", wenn ihr am 9. Februar bei uns antreten müsst. Am Freitag wimmelts auch wieder, also wenn Du Lust auf ein kleines Spielchen hast, komm vorbei.

Dr. Parijs
Es gebricht nicht an der Lust aber Freitag bin ich bereits auf Weihnachtsverwandtschaft-Tour. Zur Not kann ich es auch noch bis zum 9.2. aushalten. Ich bringe dich dann zum Flieger - wäre dir 1 Stunde vor Spielbeginn recht?

Geändert von JoMa (19.12.2006 um 17:38 Uhr)
Alt 19.12.2006, 18:17
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Zur Not kann ich es auch noch bis zum 9.2. aushalten. Ich bringe dich dann zum Flieger - wäre dir 1 Stunde vor Spielbeginn recht?
Danke für das großzügige Angebot, aber mein Flieger geht erst am Sonntag zurück in die Sissi-Metropole an der Donau. Vom 5. bis zum 9. Februar ist nämlich in Österreich die sogenannte "Skiwoche", in der alle Mitarbeiter/innen an öffentlichen Einrichtungen sowie die Schulkinder frei haben. Und ich als Flachlandtiroler greife dann lieber zu meinem TT-Schläger als zu anderen Sportgeräten.

Dr. Parijs
Alt 19.12.2006, 22:01
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Wenn die TT-Zeit gegen mich läuft, dürfte sie für Dich schon bald abgelaufen sein, schließlich bist Du ja noch älter als ich. Haider und mich trennt nur ein mickriges Lebensjahr, so das ich ganz entspannt in den Vergleichskampf einziehen würde. Und für ein Match gegen das sympathische Team aus Findorff ist mir sowieso kein Weg zu weit und zu verschneit. Die Reisekosten werden aus der Mannschaftskasse finanziert.

Dr. Parijs
Stimmt - meine Uhr ist sogar schon einmal rum, d.h. ich fange gerade wieder bei Null an - .... und bin damit in der Vorwärtsbetrachtung wieder ganz weit hinten .

Werden die Reisekosten denn auch für das Spiel gegen die I. oder nur für die II. gezahlt?
Alt 19.12.2006, 22:11
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Moin Holger,
es gibt noch andere Spieler bei uns, die es doch sogar mit Training versuchen wollen. Svenja bietet sogar ein Spezialtraining am 26.12 an. Ich kann dann leider nicht teilnehmen, spiele aber auch nicht mehr als Stammspieler in der Zweiten. Wie ich gelesen habe, ist das Training auch für Meisterschaftsanwärter geeignet.
Ratko meint gar, dass wir am 2.1. schon wieder aufnahmebereit für technische Finessen seien.
.........
.....-.
Hab' auch so 'ne ominöse Email erhalten. Da es sich bei diesem Spezialtraining offenbar um eine Art modernes [gar biologisch entwickeltes bzw. motiviertes] Krafttraining handelt, werde ich daran sicherlich teilnehmen, um meine Kondition für eine gänzlich offene Rückrunde mit mindestens 9 Aufstiegskandidaten noch ein wenig zu stählen.

Technik- und Spieltraining wäre bei mir ja ohnehin überflüssig, da .........

Soweit ich recht informiert bin, ist keine Stammspielerschaft in überhaupt irgendeiner TT-Mannschaft notwendig.

Gruss, Holger
Alt 21.12.2006, 14:19
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Hab' auch so 'ne ominöse Email erhalten. Da es sich bei diesem Spezialtraining offenbar um eine Art modernes [gar biologisch entwickeltes bzw. motiviertes] Krafttraining handelt, werde ich daran sicherlich teilnehmen, um meine Kondition für eine gänzlich offene Rückrunde mit mindestens 9 Aufstiegskandidaten noch ein wenig zu stählen.
Das Wort "Nachwuchsarbeit" bekommt für mich eine neue Bedeutung. Hoffentlich bekommst Du nicht Ärger mit OT.

Zitat:
Technik- und Spieltraining wäre bei mir ja ohnehin überflüssig, da .........
Was soll ich denn sagen?

Zitat:
Soweit ich recht informiert bin, ist keine Stammspielerschaft in überhaupt irgendeiner TT-Mannschaft notwendig.

Gruss, Holger
Es ist eine berechtigte Frage, ob ein neuer Spieler notwendig ist, denn die anderen Spieler hatten es sich durch den Aufstieg ja verdient. Wichtig ist, dass der Spaß nicht verloren geht. Das Spiel gegen Nils hatte mir z. B. viel Spaß gemacht, obwohl er am Ende gewann.

Frohe Weihnachtstage und viel Spaß beim Krafttraining,
Horst
Alt 04.01.2007, 13:08
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin, moin ein frohes und erfolgreiches 2007 an alle
TT-Freaks
Alt 31.01.2007, 15:25
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Starky Beitrag anzeigen
moin, moin ein frohes und erfolgreiches 2007 an alle
TT-Freaks
Starky, Du bist doch ne ehrliche Haut, doch Du solltest doch etwas mehr an Dich denken. Bisher können Deine Gegner mit dem neuen Jahr doch sehr zufrieden sein.

Warum denke ich wohl gerade an Elefanten, Glashäuser und Steine?

Egal, Kopf hoch, auch wenn der Winter nichts ist, können wir noch einen schönen Frühling haben.

Gruß,
Horst

Einer der hier nichts mehr zu suchen hat, es aber auch nicht lassen kann.
Alt 31.01.2007, 15:44
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Starky, Du bist doch ne ehrliche Haut, doch Du solltest doch etwas mehr an Dich denken. Bisher können Deine Gegner mit dem neuen Jahr doch sehr zufrieden sein.

Warum denke ich wohl gerade an Elefanten, Glashäuser und Steine?

Egal, Kopf hoch, auch wenn der Winter nichts ist, können wir noch einen schönen Frühling haben.

Gruß,
Horst

Einer der hier nichts mehr zu suchen hat, es aber auch nicht lassen kann.
Na na na, wer wird denn hier so rumzicken
Weißt doch, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »