|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
![]() Nach Rastede komme ich dann Anfang Mai ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dirk, ich dachte du wolltest so gern nach Apen Anfang Mai...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...
|
|
|
||||
|
||||
|
Edewecht - Ocholt 8:8
Die Wundertüte lässt einen Punkt in Edewecht liegen, obwohl sie doch die Liga zusammen halten wollte
![]() Edewecht komplett Ocholt ohne Brünjes und Beckmann, dafür mit Frerichs und Daniel Pätzold/Waldera 2x Frerichs/Daniel Pätzold 2x Dettmers (gegen Hülsmann) Schröder (gegen Hülsmann) Daniel (gegen Albrecht) Gute Nacht
|
|||
|
|||
|
AW: Edewecht - Ocholt 8:8
Zitat:
Schon verrückt, holen gegen Noss/Fromme/Hülsmann 5! Punkte und gewinnen trotzdem nicht, boah... @Micann Was ist denn mit dir zur Zeit los? Du bist für mich (ganz ernsthaft) der Spieler mit dem größten Potential in dieser Liga, warum nutzt du es nicht? ![]() Auch die Entwicklung in Ofen stimmt mich nachdenklich, was ist los bei euch, Capitano |
|
|
|||||
|
|||||
|
Oh man, was für eine Liga. Punkten alle mächtig im Kampf gegen den Abstieg, das wird ganz schön ärgerlich, wenn am Ende eine Mannschaft mit 12-15 Punkten absteigt, weil wir noch auf den siebten Platz vorrücken
Wir sind ne Traditionsmannschaft in dieser Liga!!!Ich hab mal ein wenig das „Archiv“ durchsucht und stelle fest, dass wir eindeutig überschätzt wurden Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Außerdem muss er visuell trainieren und täglich mindestens eine Stunde TT-Videos gucken, das hilft![]() Ich bin gespannt, wie wir Freitag in einer Woche da stehen, wir haben jetzt direkt Ofen, Zetel und Ocholt vor uns, nach den letzten Leistungen sollte das gegen Ofen ja kein Problem werden
|
|||
|
|||
|
@Macht
Wunderbarer Beitrag, könnte von mir sein... ![]() ![]() Allerdings haben sich nicht alle bezüglich eurer Stärke getäuscht, ein Fachmann schrieb schon vor Monaten... Anfang Januar, oder Anfang Mai, wann wollen wir dies austesten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gödens- Rastede 9:6
Guten Abend,
hier ein kurzer Bericht aus der Arena in Gödens. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:2 Insgesamt also 9:6, war an sich ein verdienter Sieg, obwohl wir auch gute Chancen auf mehr hatten. Ansonsten erstmal eine gute Nacht. Gruß Sörn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kreisliga Ammerland....![]()
|
||||
|
||||
|
Dann wohl Anfang Januar, Anfang Mai sind wir nicht dabei
![]() Kommt ihr zu uns? Ich hoffe aber mal, dass wir Anfang Mai zwei Plätze höher stehen als jetzt und nicht da, wo wir jetzt sind, dann wären wir ja auch nicht dabei ![]() Nachtrag: @ Ofen Bitte Winterreifen aufziehen, ich wüsste nicht, auf welchen Termin wir verschieben sollten
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (03.12.2008 um 13:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

).
Außerdem muss er visuell trainieren und täglich mindestens eine Stunde TT-Videos gucken, das hilft

Kreisliga Ammerland....