|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent? | |||
Hempel | 3 | 6,52% | |
Mühlbach | 10 | 21,74% | |
Hoffmann | 18 | 39,13% | |
Krieghoff | 4 | 8,70% | |
Wenke | 0 | 0% | |
Köhler | 4 | 8,70% | |
Lützner | 2 | 4,35% | |
Hornbogen | 1 | 2,17% | |
Heinichen | 1 | 2,17% | |
andere | 10 | 21,74% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Größte Talente des STTV
Also, hier noch mein Senf...
Botti kam als sehr starker, gut ausgebildeter Spieler aus S-A und hat meiner Meinung seit dem er bei UNS ist nochmal einen riesengroßen Sprung gemacht Dank der Trainingsbedingungen in und um Ileburg/Döbeln Ich glaube Botti hat sich am Sonntag geschont, da er meines Wissens am Nachmittag noch ein PS in der RL hatte...der Marathonmann...+ AM ENDE zählt für ihn sicher nur die Platzierung beim TOP 12, gleiches sollte für Anna (klein) und Kathrin der Fall sein!!! Sie haben alle 3 das Potenzial das TOP 12 zu gewinnen...wir werden sehen grüße an alle aus Sachsen (und Anhalt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Er tritt nun mal jetzt für Sachsen an und man kann ihn deswegen schon hier mit erwähnen. Natürlich wissen wir hier alle, dass der Botti aus Sachsen-Anhalt kommt und auch da schon ein richtig Guter war. Habe ihn bei einigen DTTB Veranstaltungen auch schon als Anhaltiner beobachten können. Wer mich kennt, weis auch wie ichs gemeint habe.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
DEM U15
Am Wochenende finden in Altenkunstadt die Deutschen Einzelmeisterschaften der Schüler U15 statt. Die Sachsen sind mit Anna Krieghoff, Huong DoThi, Linda Wenke, Daniel Köhler und Christoph Zickert wieder stark verteten. Da Altenkunstadt nicht so weit weg ist, ist das auch wieder eine Veranstaltung, bei der die sächsischen TT-Fans unsere Talente direkt vor Ort anfeuern können. Wer also am Wochenende noch nichts vorhat, ab dahin zum Anfeuern ... großes Tischtennis garantiert! Und auch von hier aus Daumendrücken für ein erfolgreiches Wochenende. |
|
|||
|
|||
Tolle Leistung: Juliette Hoffmann, Anna-Marie Helbig und Anna Krieghoff stehen im Achtelfinale der DEM U18. Glückwunsch und Daumendrücken für mehr!
Morgen früh kommt es dann zum interessanten Aufeinandertreffen der hier lt. Umfrage größten Talente: Juliette trifft auf Kathrin Mühlbach (Hier in der Umfrage und bei LRL Damen 2007 gab es einen Sieg für Juliette). Geändert von garfield34 (25.04.2009 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Halbfinale für helbig/krieghoff... und da warten NICHT Winter/Mühlbach... ich tippe minimum auf Finale... vielleicht ist sogar nochmehr drin...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kathrin Mühlbach zieht weiter durch... Halbfinale. Schade, ich dachte für Sachsen ist eine Medaille drin...
|
||||
|
||||
Wenn vielleicht auch nicht die allergrößten, aber immerhin sächsische Nachwuchstalente: Landesmannschaftsmeister der U18 wurde am Freitag das Team des TTV Burgstädt vor Blau-Weiß-Reichenbach und Oschatz.
Find's ein wenig schwach, dass das der offiziellen STTV-Seite keinerlei Erwähnung wert ist, selbst die Ergebnisse fehlen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum hat eigentlich Radeburg nicht mitgespielt? |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, wollten/wollen die lieber bei den Schülern starten...
|
|
||||
|
||||
Ah ja, das könnte natürlich für die Bundesebene mehr Sinn machen.
|
Lesezeichen |
|
|