|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VW Cup 2011
|
|
|
||||
|
||||
|
Bwin zeigt jedes zweite Spiel live da war Wu zwar nicht dabei aber während der Spielpausen wurde es kurz gezeigt und immer mal wieder kommentiert...und hatte natürlich den live Ticker laufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Maze gegen Wang Hao wird jetzt live übertragen...bin gespannt wie Maze sich nach dem Jahr präsentiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
...und da laufen sie ein:
Michael Maze und Wang Hao ![]() Uhhh ich freu mich so ihn endlich mal wieder zu sehn ![]() Ah übrigens: Joo heute mal ohne Coach am spielen? Liegt jetzt 1:2 hinten.
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse, Maze hält sensationell dagegen. Die Tätowierungen scheinen sich auszuzahlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Maze wird stärker er gewinnt den Dritten denke das liegt auch an seiner Körpersprache...
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal schön das Maze wieder da ist! aber das er keine Probleme mehr mit seinem rechten Knie hat, muss mir keiner erzählen. War doch schon deutlich zu sehen, dass er sich nicht wirklich "rund" beweget.
|
|
|
||||
|
||||
|
Maze sehr steif, kaum Beinarbeit. Versucht dies auszugleichen in dem er auf den schnellen Punkt geht aber die Fehlerquote dadurch natürlich hoch. Gegentopspin aufgrund des fehlenden Stellungsspiels auch nicht wirklich zusehen, hauptsächlich Blockspiel.
Im Endeffekt ein etwas ernüchternder Auftritt. Nicht weil ich vom Resultat enttäuscht bin sondern weil man leider die Probleme mit der Verletzung noch sieht. Ich hatte gehofft, dass diese komplett auskuriert ist. Wahrscheinlich ist es aber auch Kopfsache noch und die Spielpraxis wird Sicherheit geben. Ich hatte trotzdem das Gefühl, dass das Turnier für ihn noch zu früh kommt aber irgendwann muss er ja wieder anfangen. Immerhin ein repektabler Satzgewinn, das Handgelenk ist zum Glück noch immer Weltklasse
SV Viktoria Preußen Frankfurt Geändert von Del_Pierro (23.03.2011 um 10:14 Uhr) Grund: typo |
|
|
|||
|
|||
|
Blaue Platten, blauer Boden... blaue Spieler?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wu Yang (CHN) spielt für mich aufgrund der aktuellen Ergebnisse und ihrer spielerischen Möglichkeit in einer ganz anderen Liga!!! Sie hat aber wie viele ihrer Landsleute nicht die Anzahl der Einsätze wie andere Spielerinnen aus der Top 20. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|