|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Belag nach dem Bügeln down??
tja, was soll ich sagen, ich habe irgendwie angst bekommen, meine beläge zu bügeln. ich würde doch gern noch mehr erfahrungsberichte hören. ich habe meinen ssp auch öfters gebügelt, irgendwann war er schlapp. lag das dann am bügeln, oder wäre er sowieso dann schlapp geworden,... man weiss es nicht!
eins steht aber fest: man bekommt den kleber mit keiner anderen methode so sauber UND sicher (keine löcher) ab!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weiche Beläge + Bügeln = ? | spinfreak | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 26 | 08.06.2005 22:42 |
Warnung vor Schäden bei Belag bügeln | -crea- | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 27.01.2004 00:56 |
Bügeln? | Mr. VH-Topspin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 12 | 02.09.2003 21:09 |
Belag bügeln | Pepino | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 30.01.2003 16:18 |
Taktik je nach Belag | Freddie | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 10.07.2000 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.