Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2013, 22:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielkleidung

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Interessant. Wie habt ihr das festgestellt, also: dass diese Männer homosexuell waren? Hatten die etwa ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift "Ich bin schwul"? Oder kanntet ihr sie vielleicht persönlich und wusstet deshalb von ihrer sexuellen Orientierung? Oder stand es am nächsten Tag in der Zeitung? Oder wie oder was?
Sie liefen händchenhaltend durch die Halle und haben sich vor der Halle geküsst....
Alt 06.02.2013, 01:36
Twister Twister ist offline
Pinger-Pongplayer
Forenmitglied

Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also weiter:
i) Man ist Rentner und hat sonst nichts zu tun?
j) Man provoziert gerne, um ... ? ist egal.
k) Man war betrunken? (Ja!)
Zu Abwehrtitan
Was den Schniedel betrifft, bei uns Jungs war das immer ein Thema.
Bist du Linksträger oder Rechtsträger? Und seine beiden Freunde, sind die immer auf seiner Seite? Oder nur teilweise? Wechselst du? Den Schniedel hier, die Freunde da, damit keine Schieflage entsteht? Wer trug denn damals eine Schlabberhose?
Ich hab noch eine Hose von JOOLA (andere Marken waren auch so), die war so eng und kurz, das war eben die Mode Anfang der 80er-Jahre. Als ich dann beim Spiel eine längere, weitere Sporthose trug (keine TT-Hose), haben einige sich über mich lustig gemacht. Und dann hab ich noch meine langen Haare abgeschnitten. Oh!
Da war ich ein spinnerter Exot, bzw. ein exotischer Spinner. Und das bin ich wohl noch heute.
Zu Waterhouse
Denkst du etwa, ich lebe sie nicht aus, meine Individualität?
Hab ich nicht geschrieben, dass ein Rock für mich nur beim Fasching in Frage kommt?
Hast du nicht gelesen oder nicht geglaubt?
Gar nix anziehn? Ein Witz natürlich. Totzdem: Außer in der Wanne oder unter der Dusche oder mit meiner Freundin unter der Bettdecke bin ich nie nackt.
Das ist mir viel zu kalt.
Alt 06.02.2013, 07:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Twister Beitrag anzeigen
.....

Mir wird schlecht .... und ich will in meiner Haltung ebenso anerkannt werden wie Du in der Deinen ... schon klar, oder ? Die ist nämlich keinen Deut schlechter als Deine, nur eben Meine und nicht Deine ... Du unterstellst mir hier das "Fossil", falsch gedacht Junge, ich bin nur etwas wertekonservativ, anders überlebt man auf dem Land in Franken nicht, ansonsten durchaus weltoffen. Aber Grenzen kenne ich noch, in jungen Jahren dachte ich allerdings auch anders über Grenzenlosigkeit.
Ich wette Du bist U30 ... junge Leute finden das was die Alten sagen immer leicht sch***, ging mir auch so, bis ich plötzlich merkte das hat schon ab und an Sinn, bis ich erkannte alt = ungleich blöd (meist).

Egal, ich liebe Röckchen an schlanken Beinchen, vor allem aber an unbehaarten Beinchen, und abschließend, ich schwöre, ich breche unterm Tisch zusammen wenn ich mal einen mit nem Rock sehe bei uns inner Halle.
Alt 06.02.2013, 12:14
Benutzerbild von diplomatv8
diplomatv8 diplomatv8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diplomatv8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War die Welt immer so wie sie ist? War sie nicht früher eine Scheibe? War das besser oder schlechter?
Sie wird nicht bleiben wie sie ist, auch wenn sie jetzt gut ist. Und die Mode
kommt und geht sowieso.
Wieso, ist sie jetzt keine Scheibe mehr?
Alt 08.02.2013, 02:55
Twister Twister ist offline
Pinger-Pongplayer
Forenmitglied

Twister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gut, auch wenn es schon wieder spät ist.
Zu Diplomat:
Ist die Welt eine Scheibe? Ich zitiere Terry P.: "JA", aber ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig zitiert habe. Ich hoffe, es hat keine Konsequenzen. Da wird z.Zt. ja jedes Komma umgedreht. Außerdem könnte Terry P. falsch liegen, vielleicht auch nicht.
Zu Abwehrtitan:
Nein, das hast du falsch verstanden (glaubich). Ich unterstelle dir kein Fossil. Ich selbst bin das Fossil. Es stimmt, dass ich Rentner bin! Ich habe das erlebt, was ich geschrieben habe. Und ich mag auch lieber Frauen in Röcken. Schlanke Schenkel hab ich selbst, muss die Frau nicht haben.
In Franken habt ihr doch auch viel Fasching und Humor!
Alt 10.02.2013, 18:39
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

In Franken habt ihr doch auch viel Fasching und Humor!
Nee ... nur der Söder *grusel* .....
Alt 10.02.2013, 19:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessanter Thread, warum hab ich den nicht früher entdeckt?
Vermutlich, weil ich keine Sperre provozieren wollte...
Alt 14.02.2013, 10:51
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Haarige Beine die aus nem Röckchen ragen (und was sonst noch) ... wir wird schlecht, das ist ein Bild bei dem ich auf und davon rennen möchte. [...] Das sind für mich Spielchen sexueller Natur, die haben beim Sport nichts verloren [...] aber bitte ... bleibt damit den Hallen in denen ich mich zur Ausübungmeines Sports bewege fern [...] ich will und brauch keine Männer in Röcken in Turnhallen.
Alles was recht ist, aber ich brauche auch keine 40-jährigen behaarten Männer mit Bierbauch und knallenger Badehose in den Schwimmbädern, in denen ich meine Freizeit verbringe. Und vom Strand sollte man alles über 35 und einem BDI von mehr als 30 verbannen, sonst wird mir auch schlecht. Rate mal, wie viele Leute dann noch baden gehen können Und wo wir schon dabei sind: Anzüge finde ich unangenehm, weil sie irgendwie arrogant wirken und einer positiven Abgrenzung dienen... Bikinis und kurze Röcke finde ich sexistisch ... Basekaps wirken total assi auf mich ... alles verbieten und die Leute damit nicht in Supermärkte, Hallen, Schwimmbäder, Banken etc. lassen.

Merkste was?
Alt 14.02.2013, 19:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
Merkste was?
bin zwar nicht angesprochen...

in unserem 2700-Einwohner-Dorf laufen z.B. zwei Männer unabhängig voneinander gelegentlich bis permanent in Frauenkleidern rum. Ist wirklich allein deren persönliches Ding und sie müssen für sich die negative Aussenwirkung und ihr persönliches Wohlbefinden gegeneinander abwägen.
Das ist ihre persönliche Sache, genauso wie von dem 130 kg-Trum, der sich im Freibad im String-Tanga präsentiert.
Bei offiziellen Sportveranstaltungen kann wiederum die Außendarstellung der Sportart in Mitleidenschaft gezogen werden. Und wenn die TT-Funktionäre glauben, dass bereits ein andersfarbiges Short in der Kreisklasse der Sportart einen Imageschaden zufügt, dann halte ich es doch für mehr als sinnvoll, dass sich männliche Sportler dem potenziellen Publikum nicht im Röckchen präsentieren.
Privat (auch im Training) mag jeder treiben was er will...aber bei offiziellen Wettkämpfen?
Alt 14.02.2013, 21:31
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen

Merkste was?

Ich wusste auch ohne Deinen klugen Beitrag das ich ein intolerantes Arschloch bin, aber danke .... ist immer wieder bemerkenswert, wie sehr doch die eigene Wahrnehmung über die fremde W. gestellt wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »