|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTR und Krankheit
Naja so schwer wäre es nicht gewesen. Die Diskussion gab es hier im Forum seit einem Jahr eigentlich andauernd --> Suchfunktion
.
|
||||
|
||||
|
Habe mal auf die schnelle gesucht....Kanns mir Jemand erklären ?
http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...cht&L3P=201630
|
|||
|
|||
|
Was soll hier nicht stimmen ?
|
||||
|
||||
|
Die LivePZ, Kai, die LivePZ 6401!!! Ohne Gewähr
|
||||
|
||||
|
Naja, so richtig kann ich es nicht erklären. Ich würde sagen, nach heutigem Regelverständnis ist das Spiel in deinem Beispiel falsch deklariert. Es hätte nicht "K" sondern "A" eingetragen werden müssen, dann hätte das Spiel für die LivePZ gezählt, so wie es die WO vorschreibt.
Zur Ehrenrettung des Eintragenden und des Verbandes könnte man vorbringen, dass die Übernahme der Regeln für diese Art von Spielen erst zur Saison 2013/2014 erfolgte ... und nun bin ich gespannt, ob du ein Beispiel aus dieser Saison findest, dass ebenso falsch eingetragen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da habe ich gerade kein Bock drauf, bei B.T. wars einfach, andere kenne ich nicht so wirklich, um gezielt zu suchen... aber ist auch nicht so wichtig und reguliert sich eh von selbst.
|
|||
|
|||
|
Wie kein Bock ?? Erst fragen und dann zurückziehen. 6402 !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit mir bekannt hat sich 'ne Menge getan in letzter Zeit. In Verbänden, die nicht auf click-Tt setzten, sind nach meinen Informationen Möglichkeiten zum Datenaustausch geschaffen worden. Es wurde ebenfalls ein System geschaffen um die Spielstärke-Reihenfolge zu berechnen und es werden dafür auch die selben Algorithmen wie beim TTR genutzt. Insgesamt macht sich nun bei mir der Eindruck breit, dass der DTTB einen Datenausstausch allein deshalb mit Macht verhindern will, weil das Geschäftsmodell myTT davon in Mitleidenschaft gezogen werden könnte, wenn in den Nicht-click-TT-Verbänden tagesaktuelle Spielstärkewerte kostenlos frei Haus geliefert werden. Mag natürlich sein, dass der DTTB aus vertraglichen Gründen mit der myTT-GmbH gar keine Daten aus click-TT heraus an andere Dienste ausliefern darf Das wäre allerdings ein blöder Vertrag. Dann sollte man aus meiner Sicht das ganze Modell myTT lieber sterben lassen um sich mit den nicht-click-TT-Verbänden einigen zu können.Klar, wäre es einfacher, wenn DTTB-weit nur ein Dienst existieren würde. So etwas hat aber auch nicht nur Vorteile. Würde allerdings vieles vereinfachen. Ein unüberwindbares technisches Hindernis einen im Sinne aller sinnvollen und nützlichen Datenaustausch zwischen den System zu realisieren gibt es nicht. Dafür muss man sich halt nur zusammenraufen und sich arangieren. Die Sture Haltung, dass der DTTB und viele große Verbände sich für click-TT entschieden haben und allein deshalb keinen Datenaustausch wünschen, denn die anderen haben ja die Möglichkeit selbst click-TT in ihren Verbänden einzuführen, finde ich.... nee sag ich lieber nicht, wie ich das finde ![]() Ich bin jedenfalls gespannt wie sich der Kleinkrieg, der anscheinend hinter den Kulissen stattfindet weitergeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass wir alle Informationen haben. Aber, dass der DTTB in diesem Fall nicht gut aussieht habe ich schon mehrfach gesagt. Man verhält sich einfach nicht so, dass man eine gute Aussendarstellung hat.
Allerdings hat sich da im letzten Jahr nicht so viel getan. Dis Diskussion hier im Forum geht auch immer noch weiter. Seit über einem Jahr. tt-info als Beispiel zu bringen ist übrigens m.M.n. falsch. Ein wirkliches Bemühen ist mir bisher nur von Seite TT-Live bekannt. tt-info hat zumindest da bisher nichts nach uassen getragen und tt-info hat die eigene Darstellung bis zu Beginn der Runde noch nicht einmal im Griff gehabt. Da gab es hier auch genug Beiträge dazu. Und das, nur das meinte ich mit es gibt bereits genug Infos dazu, wo das das eigentliche Problem liegt. Wenn man die Suchfunktion benutzt hätte, hätte man es gefunden. Es neu zu eröffnen ist aber nicht schlimm. Da Du aber behauptet hast, es sei schwer gewesen herauszufinden woran das Problem der Schnittstelle liegt, woltle ich eben darauf hinweisen, dass dies hier im Forum ohne weiters möglich gewesen wäre. Gibt ja sogar eine Petition für die Schnittstelle und dafür wurde in jedem Verband ein Thread erstellt... Wie ich das Ganze Thema sehe ist dann ein ganz anderer Punkt. Bin da nicht so verbohrt und sehe hier durchaus auch Verbesserungsmöglichkeiten seitens DTTB und der click-Verbände. Nichts für ungut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kannste mir bitte mal einen dieser Threads zeigen in dem das Thema schon ausführlich abgehandelt wurde? Ich find's einfach nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|