|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VH/RH Belagwechsel (langsam nervts oder...)
Zitat:
mir geht es darum, dass er, wenn er meint es zu beherrschen, ruhig "anständige" Antworten bekommen sollte... Er selbst wird es merken, wenn er sich selbst überschätzt hat... Die Beläge sind ja auch nit billig (für einen Schüler)... |
|
||||
|
||||
hm. jetzt macht den mütze ma nicht so fertig
ich kenne ihn und erstma vorweg, er spielt in der jugendkreisliga auch die beste bilanz. es wurde in keinem spiel knapp... sein schläger ist echt ultraschnell, deshalb bewunder ich ihn auch, wie wahnsinnig viel ballgefühl er damit hat. ich habs nicht geschafft ihn zu kontrollieren, obwohl ich 3 klassen höher, allerdings im herrenbereich spiele. er hat vergessen zu erwähnen, dass sein schwerpunkt bei schlagspins am tisch liegt. daher passt sone granate schonma vom prinzip. allerdings nen tacken langsamer würd er echt vielleicht noch besser spielen. p.s.: sry hat gerad wieder 5 tage trainingslager, kann nichmehr vernünftig schreiben |
|
|||
|
|||
@Mütze
Ein bischen Witz steckt schon in meiner Aeusserung. Die Einleitung zum Thread tönt in etwa wie jemand, dem ein Ferrari 575 auf der Autobahn nicht schnell genug ist. Wenn man das ernst nimmt, kann man ja nur noch raten, irgendeine getunte Kiste für mindestens 500'000 Euro zu fahren. Eine Dodge Viper z.B. wäre wohl nicht wesentlich schneller, genauso wie alle anderen "Serien"-Sportwagen die im Hochtempobereich noch zur Auswahl stehen. Schon möglich, dass Du mit einem Bryce auf einem noch rascheren Holz mit noch mehr Kleber immer noch gut spielst. Daher auch mein Vorschlag mit dem langsameren Material als Vergleichsexperiment (mit dazugehöriger seriöser statistischer Auswertung). Vielleicht sind Deine Ergebnisse letztlich mit dem Bryce wirklich besser, nicht auszuschliessen. Für mich jedenfalls war der Weg mit immer mehr Kleber unter immer raschere Beläge resultatmässig nicht sinnvoll (6-8 Schichten unter dem Mendo stimmt tatsächlich, zudem später 4-7 unter dem Joola Cava). Habe aber wahrscheinlich auch weniger Talent, bin älter und ausserdem ein ganz anderes Spielsystem. Also nimm's nicht zu tragisch mit der Ironie. Kannst dabei lernen, etwas undurchschaubare Aeusserungen, die nach diversen Anspielungen riechen, robust wegzustecken (Lebensschule ). Grüsse Taugenichts |
|
|||
|
|||
du spielst doch sowieso ne viel bessere vorhand!du könntest komplett ohne rückhand spielen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Also, dass finde ich jetzt zu übertrieben, er kann ja wohl nicht ganz so schlecht sein, wenn er die beste Bilanz in der JKK spielt, da spielen schließlich auch ein paar gute Jungs mit! Also müssen wir wohl davon ausgehen, dass wir es zumindestens mit einem Jugend LL Spieler, der auf Grund der Schwäche seines Teams (ähnlich wie bei mir) nur in der KL spielt, aber das ist nicht das Thema!
Nur weil unser Freund Janicsi ein Defensivspieler ist, muss er ja nicht gleich von einem Extrem in ein anderes gehen, ich denke wenn er sich z.B. für eine normale Varianten für einen Offensivspieler, der auch Wert auf K. im passiven Spiel legt, (z.B. Stiga Off. Classic, VH: ME 2.0mm RH: Sriver EL 1.9mm) würde er vermutlich besser fahren
|
|||
|
|||
Immer locker bleiben ...
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
So
vielen dank für eure Äußerungen(ob kritik ob verbesserungsvorschläge ob verarschung usw....) Ich werde mir wahrscheinlich nächste saison das Lars Hielscher OFF mit 2 mal Sriver L 2.1 holen da ich letztens den Sriver L getestet habe und hellaufbegesietrt war... viel mehr spin bei noch hohem tempo... naja das holz spielt n kumpan von mir ... damit bin ich auch ganz gut klar gekommen (außer das sein griff anatomisch war ) P.S. Meine lieblingsspieler sind Kreanga und Steger.... nur so Gruß Patrick
|
||||
|
||||
Ernste Antwort:
Schnellere Beläge als die Bryce´s wirst Du, wie Du sicher selber weißt, kaum finden. Da wäre nur noch das Holz. Das Kreanga Aeros ist passiv sehr gefühlvoll und bei harten Schlägen das schnellste, was ich je in der Hand hatte. Solltest Du zumindest mal testen. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
zweifele noch zwischen cermet und Sriver L vll liegts auch daran das der bryce keinen bzw. nur schlechten katapult aufweist!
|