|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagwechsel
Ich werde dann demnächst mal den Visco in 1. probieren.
Habt ihr auch noch eventuell tips für meine rückhand? |
|
|||
|
|||
für deine rückhand solltest du dich nach einer alternative umsehen, die sehr sicher zu spielen und dabei gefährlicher als ein anti ist. meine empfehlung: tsp bamboo curl p1 in 0,5mm. habe ich jetzt auch drauf, bin allerdings von griffigen noppen drauf umgestiegen. die langen noppen sind glatt mit einer kleinen "restgriffigkeit". mit dem belag holst du in der abwehr jeden ball, am tisch aknn du alles blocken und die üblichen fiesen noppenschläge machen. guter flatterball. damit solltest du nur sehr wenig sicherheit gegenüber deinem anti einbüßen und jede menge variation und gefährlichkeit in dein spiel bringen. ist nicht gerade billig der belag, kostet 42 euro. also guck doch erstmal, ob du zu testzwecken einen gebracuhten günstig bekommen kannst.
cheers! julian |
|
|||
|
|||
Ich konnte endlich meinen Daddy davon überzeugen mir nen Curl Bamboo zu kaufen.*freu*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
überfordert ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belagwechsel (Sammelthread): wann, wie oft ... | MoMo | Noppen innen | 282 | 23.10.2018 11:54 |
Belagwechsel oder nicht? | nub | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 13.01.2005 20:15 |
VH/RH Belagwechsel (langsam nervts oder...) | Mütze | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 30 | 24.10.2004 14:59 |
Belagwechsel: Sriver L - Catapult | MoMo | Noppen innen | 9 | 11.05.2003 14:46 |
Vorhand Topspin Belagwechsel ?? | Butze20 | Noppen innen | 4 | 16.02.2003 16:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.