|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: was tun gegen schwitzige Hände
Zitat:
MFG Tamara |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Tamara |
|
|||
|
|||
hallo!
Bin auch 15 jahre und habe das gleiche problem! nur ich schwitze sehr stark und auch fast überall! also an den händen, armen, beinen und rücken etc. Könnt ihr mir dagegen etwas empfehlen, denn den operativen eingriff will ich wirklich erst als notlösung benutzen! gruß torte91 |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht zwischendurch mal die Hände mit kaltem Wasser waschen. probiers mal aus gruß Tamara |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt wohl kein "bestes Mittel" gegen die Problematik aber ein (ggfs. 2x) Schweissband erfüllt auch seinen Zweck: ist unkompliziert, sieht schick aus und man hat es immer dabei - auch wenn man damit nur die Auswirkung und nicht die eigentliche Ursache angeht... |
|
|||
|
|||
Vllt. hilft dir folgendes
Zitat:
http://www.sport-lavit.de/funktion.html |
|
|||
|
|||
Hallo
das mit dem Griffhand Deo (Sport Lavit) hilft auch nichts mehr. Am Anfang war es toll, aber jetzt lässt es seine Wirkung nach gruß |
|
||||
|
||||
Hi,
ich war früher selbst Turner (Trampolin) wo wir ständig Magnesia benutzt haben, bis dann einer von uns mit dem Griffhand-Deo von Sport Lavit ankahm. Seit dem hatte sich alle so eine Tube gekauft, da die Dauer viel länger anhält als beim Magnesia. Dies gibt es in jedem gut sortierten Sportfachgeschäft (Karstadt Sport etc.). Die betreffende Hand cremt man ein und lässt sie ca. 1-2 Minuten trocknen. Wirkungsdauer rund 1-2 Std. in welcher die Hand dann trocken bleibt. Geändert von Weltklasse (06.07.2006 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab das selbe problem mit den feuchten Händen, aber nun langsam in den griff(was für ein wortspiel) bekommen, Im Winter reicht es vorm Spiel die Hände mit seife zu waschen
Im sommer dagegen hab ich immer duftneutrales(realtiv) deo und einen nassen lappen(um nicht immer zum Händewaschen zu rennen) mit dabei. Zuerst mit dem lappen waschen und dann etwas deo auf die betroffene hand. Die schweißproduktion wird unterdrückt und man hat wieder einen fest griff. probierts einfach mal aus Geändert von imuuuu (06.07.2006 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich benutze auf meinem Gewo Istvan Korpa Allround seit Jahren Tennis Griffbänder gg. den Schweiss. Und zwar die von Jimmy Connors.
Er hat sie 1981, bei einem Schaukampf in Bautzen in die Zuschauer geworfen. Ein Genosse hat sie aufgefangen und weil er sie nicht brauchte mir überlassen. |
Lesezeichen |
|
|