|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer schläger
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (03.07.2005 um 17:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
die weichen beläge passen aber nicht zu meinem spiel
![]() deshalb der fire... |
|
|||
|
|||
Servus StuEv
Bin so ein ähnlicher Spieltyp wie du. Was du als Materialvorschlag genannt hast ist eigentlich nicht schlecht. Beim Holz würde ich, wenn du ein Appelgren nehmen willst, das Senso V2 nehmen. Ein Sriver FX als RH-Belag ist ebenfalls nicht schlecht. Was den VH-Belag betrifft, kenne ich mich bei andro nicht so gut aus. Mein Tipp wäre hier: Donic Coppa Tagora / Stiga Magna 1,8 oder Donic Sonex X40/45. Gruß Jan
|
|||
|
|||
danke für den tipp
![]() hast du icq? gruß Julian |
|
|||
|
|||
wie wäre es eigentlich mit dem hp@ auf der rh in 1,9mm? ist das eine alternative zum sriver fx???
soll ich den fire in 1,8 oder 2,1 nehmen? denkt daran ich habe einen harten topspin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also am ehesten der 2,0mm-aber das ist dann schon ne ganze ganze ecke fixer als ein sriver fx.und v.a. hat der hp@ einen viel härteren schwamm.würde den an deiner stelle auf die VH packen,denn mit dem kannst du harte spins ziehen.
|
|||
|
|||
geht das auch wenn ich mit dem frischkleben aufhören will?
|
|
|||
|
|||
moin,
ich kann meinen vorrednern hier nur zustimmen. das holz ist sicherlich ne gute wahl, da machst du nichts falsch, aber vergiss den fire. der ist extrem kurzlebig und auch von den spieleigenschaften eher mittelmässig. ich würd die finger von den tensor(hier braucht du nicht mehr kleben)dingern lassen. ohne kleben gibt es halt keinen wirklichen frischklebe efeckt, das sind alles nur halbe sachen, egal ob f1 fire oder d-tecs... der fx auf der rückhand is ne sehr gute wahl. aber bei schwachen rüchhänden kann ich dir den tibhar blacktecno empfehlen(extra für rüchhand entwickelt) bei uns im verein sind ein paar "rückhandkrüppel" auf das teil umgestiegen und haben sich prompt auf der seite stark verbessert, das teil is echt gutmütig. wenn du den sriver fx auf der vorhand als zu weich empfindest, dann nimm einfach den normlen sriver, der kann trotz seines alters ne menge. ausserdem ist der fx in z.b. 2,1 vom spielgefühl her härter als der fire(vor allem direkter) ich hab den fire in 2,1 ne woche getestet, und war extrem entäuscht, das ding spielte sich ziemlich schwammig , nicht übermässig druckvoll im spinn, und der tensor effekt war im kurz kurz zu schlecht zu steuern. gruss gabor |
|
||||
|
||||
@gabor56
![]() ![]() ![]() ![]() Ne, schon gut, jetzt wo ich so gelesen habe, was alle meinen, würde ich auch sagen, der Fire ist vllt. nicht so ideal für deine VH. Nimm so in etwa einen 1,8-2,0, mittelharter Schwamm, nette Spineigenschaften, gute Kontrolle. Der Coppa Tagora wär sicher ne Alternative, dem "Allheilmittel" Sriver FX kann ich auch zustimmen... Für die RH nimm dann doch einen "Klassiker" wie den Nittaku Magic Carbon oder Yasaka Mark V... ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Schläger?! | DarkLoD | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 19.11.2005 15:53 |
Neuer Schläger | S.M. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 24.06.2005 23:07 |
Neuer Schläger viel zu langsam!? | bongoman | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 28.09.2004 19:58 |
Neuer Schläger wie der Alte... | Markus V. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 01.09.2004 15:50 |
Neuer Schläger... | Krasnov | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 17.12.2000 14:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.