|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag
Also ich hab mich nun für den Stiga Innova Ultra Light entschieden.
|
|
|||
|
|||
kann mir jemand was zum yasaka mark v sagen?wollte den jetzt testen demnächst.
|
|
||||
|
||||
Schneller Offensivbelag mit nem ziemlichen harten Schwamm.
Wer eher am Tisch mit Block-Konter und auch mal Topspin spielt, hat seinen passenden Belag gefunden. Wenn man allerdings eher aus der HD spielt und mehr auf Rotation ausgelegt ist, dann dürfte er wohl zu hart sein. |
|
||||
|
||||
Fast alles richtig. Es stimmt schon, dass der Mark V ziemlich hart ist (46°-47°). Aus diesem Grund ist er auch nicht dafür prädestiniert auf Spin zu ziehen.
Das einzige, dem ich widersprech muss ist, dass der Mark V aus der Halbdistanz nicht besonders gut zu spielen ist. Ich habe den Belag bei meinen Tests sehr gerne in der HD gespielt. Das Spiel ist zwar etwas kraftaufwändiger als mit einem Medium- oder Softbelag, das ist aber normal bei dem etwas härteren Schwamm. Jetzt könnte man vielleicht befürchten, dass die Flugkurve zu flach ist um aus der HD zu ziehen. Aber auch das ist nicht der Fall. Die Flugkurve ist im Vergleich zum Rev COR ein Stück höher. Beim Rev COR hatte ich z.B. das Problem, dass die Bälle im Netz hängen geblieben sind, weil die Flugkurve zu flach war. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Vorhandbelag gesucht | Timo | Noppen innen | 14 | 02.10.2005 20:15 |
Vorhandbelag gesucht (Mendo Energy oder Bryce FX) | stranger | Noppen innen | 2 | 06.07.2005 08:01 |
Suche Vorhandbelag wie Tackiness C nur schneller | Optimus | Noppen innen | 10 | 14.09.2004 17:13 |
Neuer Vorhandbelag für mich gesucht | HotDog | Noppen innen | 14 | 18.01.2004 15:02 |
Tip für Vorhandbelag | Dönermann | Noppen innen | 4 | 24.06.2003 19:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.