|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Passender "Alleskönner-Belag" für die RH?
Wobei der Hexer Duro doch schon etwas "special" ist. Der vergleichsweise massive Naturkautschuk des Obergummis ist ein wenig eigenwillig bzw. der Übergang von Obergummi- zu Schwammgummiaktivierung nicht so ganz harmonisch, finde ich. Kommt dann noch ein vergleichsweise elastisches Holz dazu, kann die Streuung für einen Kontrollfreak schon etwas zuviel sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab ja schon das ein oder andere mal über deine wissenschaftlichen Abhandlungen geschmunzelt, aber jetzt wird es dann doch langsam lächerlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Seine Einschätzung teile ich aber beim Duro. |
|
|||
|
|||
Ein "spielt sich etwas indirekt" hätte es auch getan.
|
||||
|
||||
Hätte sich dann aber nicht so "Strange" angehört und Eindruck gemacht 😋
|
|||
|
|||
Genau das!
Tangos Beiträge geben mir immer das Gefühl: "Mist, der Typ ist sicher Raketenwissenschaftler und ich hab nur mitllere Reife."
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten" Geändert von Hijo de rudicio (26.11.2018 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier schlagen ja einige den Gewo Neoflexx vor .. sprecht ihr da vom Neoflexx eFT 45 oder von einer anderen Version?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Übrigen soll es auch vorkommen, daß subjektive Empfindungen sich manchmal unterscheiden. Ich will es im Bezug auf den Hexer Duro jetzt auch tatsächlich nicht überstrapazieren, aber eine Schlägerkombi besteht nunmal aus verschieden harten und schweren Gummi-, Holz- und sonstigen Schichten. Wie die unterschiedlichen Schichten je nach Belastungssituation zur Geltung kommen, kann schonmal harmonischer oder "stufiger" in Erscheinung treten. Manche schreiben gar von "mehreren Gängen". Der Duro hat nach meinem Geschmack zwar nur einen ein Anflug davon, aber gerade auf der RH möchte man dann vielleicht doch etwas weniger Sprunghaftes bei einem "Alleskönner-Belag". |
|
|||
|
|||
Xiom Vega Pro. Einer der geilsten Tensoren zum schießen aber im tangentialen spiel recht spinning und obwohl im schuss relativ flach, ist er im topspin medium im Absprung. Ist griffig und etwas härter als medium oder etwas weicher als hart.
Gruß |
|
||||
|
||||
Der 45er sollte die breite Masse am ehesten ansprechen, also ja.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passender Schläger (für fortgeschrittenen Anfänger) gesucht! | Daniel7 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.03.2016 20:57 |
Passender Belag für Wiedereinsteiger (mit Vorschlägen) | Tom85 | Noppen innen | 7 | 31.07.2015 16:48 |
Passender Belag für Palio R57 | Paliofan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 21.09.2014 20:33 |
passender Belag für Boll Spark | Nordbergh | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 18.04.2009 18:30 |
Boll Spirit-passender Belag | simao3310 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 24 | 12.06.2005 09:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.