Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2008, 13:06
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigung mitten im ballwechsel

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
gestern abend, vorletztes einzel (schlusseinzel war schon beendet), es steht 6:8 aus unserer sicht, ich spiele gegen einen älteren material-/abwehrspieler. führe 2:0, lasse nach, druck wird grösser, weil alles auf mich wartet (schlussdoppel musste ich auch noch spielen). dann nur noch 2:1 und 8:10. bei 10:10 macht er nen fiesen faulen. während ich hinhechte, entschuldigt er sich lautstark (dachte wohl, der punkt wäre seiner), ich noch mehr motiviert und krieg ihn noch, er macht wieder nen faulen, ich auf die andere sieteund hole den auch noch - er scheucht mich dann zwei mal links und rechts hin und her, bis ich dann aus vollem lauf ne RH reinschieße - war sehr geil, bester ball des tages, den ich auch mal so richtig lautstark gefeiert habe.

p.s.:
müßig zu erwähnen, dass ich direkt den nächsten punkt zum matchgewinn gemacht und da sschlussdoppel auch noch in 5 gewonnen habe.
Hör auf solche geilen Ballwechsel zu beschreiben, mir kribbelts ohnehin schon seit ner Stunde in der Fingern...aber Training ist erst in 3 Stunden
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch

genau sowas meinte ich mit meinem Post (#10)
Alt 15.09.2008, 19:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Also das sich jemand für einige Monate sperren lassen will wegen dem Wort Entschuldigung klingt schon abenteuerlich dämlich ^^
Nun eine Sperre wäre wohl noch die mildeste Folge. Je nach Auswirkung eines Hakens gibts da noch ganz andere Sanktionen.

Bessere Antwort auf ein sorry mitten im Ballwechsel ist "Danke", oder "Macht nix".
Alt 15.09.2008, 21:58
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt Probleme...

Mein Doppelpartner bringt das leider auch immer wieder, sich mitten im Ballwechsel für Netz-/Kantenbälle zu entschuldigen. Leider stört es mich dann mehr als den Gegner

Leider ist er aufgrund seines gesetzteren Alters nicht mehr erziehbar...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »