|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Danke für die Hilfe!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für mich nicht, da ich glaube, dass Schwachhausen als 1. durchs Ziel geht. Und die Hammersbecker sind in kompletter Besetzung ne verdammt harte Nuss für die Relegation.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie Jo drauf gekommen ist, ist mir unerklärlich, denn ich kenne ihn nur biertrinkend. Hoffentlich klappt es, dass er bei unserer nächsten Radtour teilnimmt, dann können wir auch dies klären.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher war da der Wunsch ein wenig Vater des Gedanken, doch nach wie vor halte ich Habenhausen für einen ganz gewichtigen Kandidaten.
|
|||
|
|||
Zitat:
da hätte ich ja fast das Wichtigste überlesen. 12 wilde Mädchen, die brauchen doch sicher viel Bewegung und 7-8 Jahre, dass ist doch die richtige Zeit um mit dem TT anzufangen. Gestern feierte meine Mutter ihren 81. Geburtstag, das war nicht minder anstrengend obwohl viele lustige Geschichten erzählt wurden. Dabei fällt mir auf, dass es mir weder bei meiner Mutter, noch bei meiner Tochter gelungen ist, sie für unseren Sport zu begeistern. Liebe Grüße, Horst
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die brauchten in der Tat viel Bewegung - sämtliche Treppen in unserem Haus sind durch das ewige rauf und runter fast "abgelaufen". ![]() Anfangen mit TT - tja, wenn dann aber beim TuS Schwachhausen wegen der räumlichen Nähe. ![]() Gruss, Holger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habenhausen bleibt ganz klar ein gewichtiger Kandidat egal ob als 1. oder in der Reli. Aber Hammersbeck als Gegner ist 'ne schwere Nuss - wäre interessant, da 'ne recht junge Truppe gegen 'ne recht erfahrene spielen müßte. Tja, und wir haben es in der Hand und wollen den 1. Platz natürlich halten - "Schaun mer mal" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
In ein paar Jahren ist die Entfernung dann ja nicht mehr so wichtig. Ach was schreibe ich wieder, an andere Stelle habe ich doch gerade die Treue zum Verein gelobt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven | Tonn | FTT Bremen | 830 | 06.05.2006 15:51 |
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen | Kakerlake | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 188 | 09.03.2006 18:49 |
Bremen - Düsseldorf | DerRealist | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 08.12.2005 17:18 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler - Raum Bremen | Michi | sonstiges | 1 | 29.04.2002 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.