|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielstil, Stärken und Schwächen meiner Belag-/Holzkombination?
na ja fast richtig.
![]() bei dir: vh: spinoffensiv ausgerichtet, aber auch gelegentlich harte topspins, schüsse und block. rh: viel block und schupf, sowie ab und zu ein weicher topspin.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also,
vh: vario offensiv, geprägt von harten Topspins, ab und an Schuss und Block rh: variable Topspins sowie Blocks, Schupf eher seltener |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nun bist du dran.
|
|||
|
|||
Mein Schläger:
Holz: Donic Waldner Senso Ultracarbon Vh: Donic Coppa Platin max Rh: Donic Coppa Platin soft 2,0 |
|
||||
|
||||
Klingt nach einem sehr offensiv ausgerichtetem Angriffsspiel mit Betonung auf Tempo statt auf Spin. Die VH dürfte für durchschlagskräftige Topspins eingesetzt werden und ist eher tempo- als spinorientiert. Auch Blocks und Konter sind mit der VH an und an gut spielbar. Die etwas weichere Rückhand dient zum Eröffnen auf Unterschnitt, und zu weichen, spinnigen Topspins. Du bist, denke ich, ein Vorhandorientierter Spieler mit besserer Vorhand als Rückhand. Schupfen kommt seltener in deinem Spielsystem vor.
|
|
|||
|
|||
Vollkommen korrekt
![]() Du bist dran! |
|
||||
|
||||
Super
![]() Also los geht's : Holz : Donic Persson Powerplay VH : Stiga Boost TC 2,0mm RH : Tibhar Nimbus 2,0mm |
|
||||
|
||||
ich würd sagen:
ein spieler, der mit der vh eher auf ts mit spin setzt und auch mal schupf. auf der rh würd ich eher so sagen schupf und konter und block |
|
|||
|
|||
Ich bin dran:
Andro Blax Off Joola Drum 2.0mm Joola Tango extrem 2.0mm |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.