|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Ich sag doch, Jo kanns besser erklären. Doch ich meine, dass Schnewittchen durch einen Apfel eingeschläfert wurde. Am Ende war aber alles gut.
Liest man solche Märchen eigentlich nicht mehr vor? Oder sollten die Kinder älter sein? Wie alt Mara damals war, kann ich nicht mehr sagen. Gruß, Horst P.S. Ein Wein könnte jetzt nicht schaden! Und dann in Ruhe lesen http://gutenberg.spiegel.de/grimm/maerchen/sneewitt.htm , doch die Märchen von damals sind auch nicht weniger blutrünstig als die heutigen Computerspiele. Ach, es war ja gar kein Apfel, sondern ein Schnürriemen oder war es diesmal nur ein besonderer Kleber? Nein, es war doch auch ein Apfel.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (25.02.2007 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch, wir lasen und lesen ihr noch Märchen vor. Und wir hoffen jetzt auch, dass am Ende alles gut wird - und der Habenhausener Apfel der einzige bleibt. ![]() Ansonsten, die Sache mit dem Wein hab ich verstanden - das mach ich jetzt auch. LG, Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du wüsstest! Müssen sowieso Dienstag erstmal SGO schlagen, das wird für uns hart und wenn ich die Aufstellung höre, sehe ich schwarz ![]() Anscheinend haben wir so ein wenig das Pech gepachtet. Noch bleiben 2 Tage das es vielleicht doch ne angemessene Aufstellung gibt, ich bete zu Gott heute mal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer kann denn nun nicht??? |
|
|||
|
|||
Aufjedenfall kann nicht Herr Strutz, schreibt ne Klausur von 18-20uhr an der Uni. Nun fällt wohl auch noch "The Nap" Lork aus, hatte Freitag einen Allergie-Schock und wurde mit Blaulicht ins KH gebracht. Er ist zwar wieder raus und war heute beim Spiel unserer Erstern, doch gehts ihm nicht ganz so gut. Mit Kortison, Tabletten etc. vollgepumpt! Fällt wohl auch aus.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Habenhausen! Pseudonym oder Doc Holiday, ihr könntet ruhig mal die Einzelergebnisse posten, damit man auch weiss, woran man ist.
Ich bin jetzt jedenfalls auch sehr zuversichtlich, dass der Aufstieg (ob als erster oder als zweiter) klappen wird. Das wird einige notorische Habenhausen-Kritiker hier überraschen (oder ärgern), die schon nach den knappen und unnötigen Niederlagen in der Hinserie den Schwanengesang anstimmen wollten - seither wurden sie hier im Forum allerdings nicht mehr gesichtet... Schöne Grüsse vom "Dr. aus den Bergen" (schönes Märchen übrigens), Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleditsch/Seekamp - Riehl/Kramer 3:1 Möhle/Möhle - Pfeiffer/Marti 3:1 Arning/Wendt - Seeba/Ahmad 1:3 Seekamp - Kramer 3:0 Kleditsch - Riehl 3:1 Y.Möhle - Pfeiffer 3:0 P.Möhle - Marti 3:? Nagel - Ahmad 1:3 Arning - Seeba 1:3 Seekamp - Riehl 2:3 Kleditsch - Kramer 3:0 Y.Möhle - Marti 3:1 P.Möhle - Pfeiffer 3:1 Gut, dass Patrick den 9. Punkt gemacht hat, unten ist Schwachhausen natürlich sehr stark, da hätte es dann noch mal sehr eng werden können, aber ich denke der Sieg war in der Höhe verdient. Pfeiffer und Marti scheinen im Moment einfach nicht gut drauf zu sein und Doc Holiday hatte auch nicht seinen besten Tag erwischt. Wir hoffen natürlich jetzt auf ne Niederlage von Schwachhausen gegen Buntentor oder Komet und müssen zusehen, dass wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben. |
|
|||
|
|||
Nun hab ich mal ne Frage, so ne was ist wenn Frage, an Habenhausen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls für Habenhausen der Aufstieg doch über die Relegation führt, wird Habenhausen mit dem stärksten antreten was da ist (Und das ist verdammt viel). Ich gebe nur zu bedenken, dass wir noch einen zweiten Legionär haben, der sich im Freistaat Bayern Fit hält und mitte März in gewohnter Stärke zum Racket greift. Mein Tipp zum Zieleinlauf der ersten 4 1. Habenhausen 2. Buntentor 3. Schwachhausen 4. Komet Ob Buntentor oder Schwachhausen den 2. Platz am Ende hat, wird sich am 12.3. herausstellen. Ich gönne es beiden jedoch glaube ich, dass Buntentor mit den Sieg gegen Komet mehr Rückenwind hat. Aber um Deine Frage zu beantworten. 4.2 Jugendliche dürfen inklusive Religation 5 mal eingesetzt werden. Ist ja nicht so dass wir uns nicht schlau gemacht hätten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven | Tonn | FTT Bremen | 830 | 06.05.2006 15:51 |
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen | Kakerlake | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 188 | 09.03.2006 18:49 |
Bremen - Düsseldorf | DerRealist | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 08.12.2005 17:18 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler - Raum Bremen | Michi | sonstiges | 1 | 29.04.2002 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.