Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2007, 10:58
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Danke, das hatte mich mal interessiert.
Alt 27.02.2007, 11:05
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym Beitrag anzeigen
Gut, dass Patrick den 9. Punkt gemacht hat, unten ist Schwachhausen natürlich sehr stark, da hätte es dann noch mal sehr eng werden können, aber ich denke der Sieg war in der Höhe verdient.
Unsere beiden Young Stars gewinnen immer souveräner und scheinen Nerven wie Drahtseile zu haben. Wenn "Black Blocker" sagt, dass die beiden inklusive Religation nur fünfmal eingesetzt werden dürfen, sollte man jetzt sehr genau mitzählen, damit sie im entscheidenden Match nicht gesperrt sind.
Hammersbeck 2 wird nämlich tatsächlich ne ganz harte Nuss (von Hagen in der Mitte), an der sich wohl auch unsere Jugendlichen die Zähne ausbeissen könnten. Wenn da nicht das stärkste Team aufläuft, siehts eventuell düster aus...

Dr. Parijs
Alt 27.02.2007, 11:29
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Wenn da nicht das stärkste Team aufläuft, siehts eventuell düster aus...
Meinst Du mit stärkstem Team: Seekamp, Kleditsch, Wimmel, Möhle, Möhle, Fuhrmann?
Oder sollte man Wimmel nach den Erfahrungen aus der Relegation zur Bezirksliga OHZ/VER/HB im Jahre 2005 lieber draussen lassen weil er im entscheidenen Moment die gewohnte Leistung nicht abrufen kann?
Alt 27.02.2007, 11:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meinst Du mit stärkstem Team: Seekamp, Kleditsch, Wimmel, Möhle, Möhle, Fuhrmann? Oder sollte man Wimmel nach den Erfahrungen aus der Relegation zur Bezirksliga OHZ/VER/HB im Jahre 2005 lieber draussen lassen weil er im entscheidenen Moment die gewohnte Leistung nicht abrufen kann?
Eigentlich eher: Kleditsch, Wimmel, Seekamp, Möhle, Möhle, Fuhrmann. Durch die immense Persönlichkeit und Lebenserfahrung, die Wimmel mitbringt und ausstrahlt, ist eine ganz andere Aura in der Halle, die die Gegner erzittern lässt. Selbst wenn er dann mal nicht die schnöden Punkte beisteuern kann, ist er deswegen trotzdem massgeblich am Mannschafterfolg beteiligt.

Dr. Parijs
Alt 27.02.2007, 11:43
Black_Blocker Black_Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meinst Du mit stärkstem Team: Seekamp, Kleditsch, Wimmel, Möhle, Möhle, Fuhrmann?
Oder sollte man Wimmel nach den Erfahrungen aus der Relegation zur Bezirksliga OHZ/VER/HB im Jahre 2005 lieber draussen lassen weil er im entscheidenen Moment die gewohnte Leistung nicht abrufen kann?
... und Wimmel als Bauernopfer aufstellen um das untere PK zu stärken??? gewagte Theorie. Oder sollte der Doc von seiner Almhütte absteigen und sich gen Norden bewegen. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Zumal die letzten Trainingseindrücke sehr zu wünschen übrig liesen.
Alt 27.02.2007, 11:45
Black_Blocker Black_Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eigentlich eher: Kleditsch, Wimmel, Seekamp, Möhle, Möhle, Fuhrmann. Durch die immense Persönlichkeit und Lebenserfahrung, die Wimmel mitbringt und ausstrahlt, ist eine ganz andere Aura in der Halle, die die Gegner erzittern lässt. Selbst wenn er dann mal nicht die schnöden Punkte beisteuern kann, ist er deswegen trotzdem massgeblich am Mannschafterfolg beteiligt.

Dr. Parijs
Heisst das, der Wimmel gibt einen AUS ?????
Alt 27.02.2007, 11:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Black_Blocker Beitrag anzeigen
... und Wimmel als Bauernopfer aufstellen um das untere PK zu stärken??? gewagte Theorie. Oder sollte der Doc von seiner Almhütte absteigen und sich gen Norden bewegen. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Zumal die letzten Trainingseindrücke sehr zu wünschen übrig liesen.
Bauernopfer in dieser Stadtliga mittleres Paarkreuz, also bitte. Wenn v. Hagen in der Mitte spielen sollte, wäre die Idee allerdings gar nicht mal so schlecht. Denn wenn ich mich recht erinnere, hatten gegen diese Abwehrwand selbst Ikonen des TT-Sports wie ein Lars Kleditsch immer so ihre Schwirigkeiten, um es mal milde auszudrücken.

Dr. Parijs
Alt 27.02.2007, 17:33
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Unsere beiden Young Stars gewinnen immer souveräner und scheinen Nerven wie Drahtseile zu haben. Wenn "Black Blocker" sagt, dass die beiden inklusive Religation nur fünfmal eingesetzt werden dürfen, sollte man jetzt sehr genau mitzählen, damit sie im entscheidenden Match nicht gesperrt sind.
Hammersbeck 2 wird nämlich tatsächlich ne ganz harte Nuss (von Hagen in der Mitte), an der sich wohl auch unsere Jugendlichen die Zähne ausbeissen könnten. Wenn da nicht das stärkste Team aufläuft, siehts eventuell düster aus...

Dr. Parijs
Gibt es nicht auch noch ein Spiel gegen den Drittletzten der Stadtliga?
Alt 27.02.2007, 17:52
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Gibt es nicht auch noch ein Spiel gegen den Drittletzten der Stadtliga?
Du meinst "Drittletzten der FTTB-Liga" - genau, das Spiel gibt's auch noch. D.h. allergrößter Wahrscheinlichkeit nach gegen Walle - und das Spiel muss auch erst gewonnen werden. Hinzu kommt, dass an diesem einen Wochenende alle Spieler verfügbar sein müssen - was auch nicht immer so einfach ist.

Mag mich wiederholen - aber es bleibt spannend - und so soll's sein

Und wenn sich unsere Nr. 2, 3 und 4 in den letzten Spielen besser präsentieren als beim Spiel gegen Habenhausen [was die Leistung von Habenhausen nicht ansatzweise schmälern soll!!!], dann hoffe ich mal, dass wir den schweren Gang durch die Reli vermeiden können.

Aber jetzt erstmal bis Freitag abwarten und Tee trinken - bzw. Wein, damit ich Hogars Beiträgen folgen kann.
Alt 27.02.2007, 18:04
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Du meinst "Drittletzten der FTTB-Liga"
....

Aber jetzt erstmal bis Freitag abwarten und Tee trinken - bzw. Wein, damit ich Hogars Beiträgen folgen kann.
Du hast natürlich Recht, zumindest mit der FTTB-Liga.
Bei mir wird es aber heute wieder das obligatorische Bier.
Gruß,
Horst
P.S. Spielt Ralf Burchard eigentlich wieder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »