|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schröder wählen ist Quatsch!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apodiktisch Wie ich das, auf die Art und Weise, bezogen meinte, dürfte klar sein. Außerdem mußte ich nach dem Wort nicht lange Ausschau halten, hat es doch mein Ex-Mitbewohner (übrigens bekennender Unionswähler und Bildungsphilister) mindestens wöchentlich benutzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[nein, das ist nicht die Vergangenheitsform von schreiben, aber es klingt cool] Aber Rhetorik&Spaß beiseite: zumindest kann man mir nicht anlasten, ich hätte ein sinnloses (oder sinnlos provokantes) Thema eröffnet, indem nur 3 User antworten, von denen mich 2 für dämlich erklären und der dritte sich vertippt hat! Im Gegenteil: Dies ist das größte Thema zur Bundestagswahl 2005 geworden, es gibt schon fast 350 Antworten. Und da nun noch in Dresden gewählt wird und der Koalitions-Streit länger dauern könnte, wird das Thema vielleicht noch viel länger! Aber Moment: da fällt mir ein: eigentlich brauchen wir unbedingt eine Umfrage zur Lieblings-Koalition MfG Der Eröffner Geändert von Keyser Soze (21.09.2005 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine apodiktische Aussage ist eine Aussage, deren Gegenteil unmöglich sein kann, da der Beweisgrund eine allgemein anerkannte unumstößliche Wahrheit ist. Sind Keyser Soze's Aussagen etwa die unumstößliche Wahrheit? Es ist schon klar, wie du das gemeint hast, trotzdem ist das Wort unglücklich gewählt. Aber nun genug off-topic Gruß nen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt aber her mit der Tüte...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme an, daß die alte Regierung so lang im Amt bleibt, bis die neu steht. So viel sollte sich da nicht ändern. |
Lesezeichen |
|
|