|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schröder wählen ist Quatsch!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apodiktisch Wie ich das, auf die Art und Weise, bezogen meinte, dürfte klar sein. Außerdem mußte ich nach dem Wort nicht lange Ausschau halten, hat es doch mein Ex-Mitbewohner (übrigens bekennender Unionswähler und Bildungsphilister) mindestens wöchentlich benutzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[nein, das ist nicht die Vergangenheitsform von schreiben, aber es klingt cool ] Aber Rhetorik&Spaß beiseite: zumindest kann man mir nicht anlasten, ich hätte ein sinnloses (oder sinnlos provokantes) Thema eröffnet, indem nur 3 User antworten, von denen mich 2 für dämlich erklären und der dritte sich vertippt hat! Im Gegenteil: Dies ist das größte Thema zur Bundestagswahl 2005 geworden, es gibt schon fast 350 Antworten. Und da nun noch in Dresden gewählt wird und der Koalitions-Streit länger dauern könnte, wird das Thema vielleicht noch viel länger! Aber Moment: da fällt mir ein: eigentlich brauchen wir unbedingt eine Umfrage zur Lieblings-Koalition ![]() MfG Der Eröffner
Geändert von Keyser Soze (21.09.2005 um 00:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine apodiktische Aussage ist eine Aussage, deren Gegenteil unmöglich sein kann, da der Beweisgrund eine allgemein anerkannte unumstößliche Wahrheit ist. Sind Keyser Soze's Aussagen etwa die unumstößliche Wahrheit? ![]() Es ist schon klar, wie du das gemeint hast, trotzdem ist das Wort unglücklich gewählt. Aber nun genug off-topic Gruß nen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt aber her mit der Tüte...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich nehme an, daß die alte Regierung so lang im Amt bleibt, bis die neu steht. So viel sollte sich da nicht ändern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|