|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
Gruß, Horst P.S. Hat der Radvahrer keinen Computer mehr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir würden sogar gern in der Oberliga spielen, nur ob es alles so ohne weiteres möglich ist, weiss natürlich keiner. ![]() Zur Not würden wir auch auf jeden Fall in der 2.KK spielen. Ich persönlich hab da keine Probleme mit. Allerdings tuen mir die Leid, die gerne aus der 2.KK aufsteigen würden, denn dann wird es extrem schwierig für die. Schönen Gruß, FSK
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch wer wird für den 1.TTC-BREMEN-VON-2006-E.V.- spielen?
|
|||
|
|||
Gestern spielte Komet - SG Findorff II
Nun macht mal zu und postet das Resultat, so lange werdet ihr doch auch nicht duschen.
|
|||
|
|||
TuS Huchting II - TuS Schwachhausen fehlt auch noch.
Also langsam werdet Ihr wirklich müde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, ja, das Ergebnis - 9:1 für Schwachhausen. Bin nun müde, geh zur Ruh und schließe meinen Beutel zu. LG, Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gute Nacht oder guten Morgen, Horst P.S. Wer war denn der Spion mit der roten Jacke? Der Musikus muss sich langsam Sorgen um seine Einschaltquoten machen. Nur noch 7 Hits Abstand.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (03.03.2007 um 01:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ist die Welt an dir vorbeigezogen ![]() Den Rest wirst du dann auf dem Mannschaftsmeldeformular sehen. Ich würde aber echt nicht davon ausgehen, dass wir da nur so ne Kreisklassen-Gurkentruppe zusammen mixen. Diese Truppe wird in etwa so stark sein, wie die jetzige (vielleicht ja stärker, vielleicht auch schwächer). Lass dich doch einfach überraschen. Schönen Gruß, FSK
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße, Horst
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung - kenne nur den "großen blonden mit dem schwarzen Schuh". Na und Komet ist eigentlich auch nicht die Mannschaft gegen die ihr Punkten müßt [auch wenn's sicherlich sehr schön wäre]. Und gegen Hastedt habt ihr's ja noch in der Hand [oder gegen Habenhausen ![]() LG, Holger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven | Tonn | FTT Bremen | 830 | 06.05.2006 15:51 |
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen | Kakerlake | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 188 | 09.03.2006 18:49 |
Bremen - Düsseldorf | DerRealist | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 08.12.2005 17:18 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler - Raum Bremen | Michi | sonstiges | 1 | 29.04.2002 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.