|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bilder Thread No. II
|
|
||||
|
||||
so hier mal nen update von meinem schläger,ist zwar nur mit nem handy gemacht aber ich hoffe trotzdem akzeptabel!
weitere details in der signatur! gruß dzangoo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was befindet sich auf der Rh ? |
|
|||
|
|||
das is der HAIFU glaub ich
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
aha, ist das ned die VH...
![]() auch die gäbe es von haifu, nur mal soviel. aber ist wohl eher was anderes (feint oder curl vieleicht) |
|
|||
|
|||
Hmm Curl und Feint glaub ich nich. Curl hat andere Schwammfarbe und die Feints andere Noppenanordnung. Würde auf Yin-He 955 tippen. Bitte um Auflösung
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe gar keinen schwamm bei der noppe
![]()
|
||||
|
||||
Schüdde hat Recht, das sieht nur so aus, weil da drüber eine Schicht des Holzes ist.
|
|
||||
|
||||
So, jetzt aber!
Holz: Donic PPP Senso mit Griffschalen vom Butterfly Defence VH: Sriver EL 1,9 RH: Tackiness D 1,7 Eine Kombination mit der ich bisher außerordentlich zufrieden bin!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Internetadresse Eures Vereines | tarantino | allgemeines Tischtennis-Forum | 119 | 13.03.2010 22:47 |
Präsentation eures Schlägers | Morningstar88 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 27 | 14.01.2008 20:41 |
Wie war eures 1. Saison Spiel? | Maus | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 12.10.2004 22:23 |
Öffentlichkeitsarbeit eures Vereins | Boris | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 31.01.2003 00:11 |
OS eures PC | The Saw | Stammtisch | 10 | 15.11.2001 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.