|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schröder wählen ist Quatsch!
Zitat:
Und ich hab auch Niemanden kritisiert, der der Meinung war, dass schwarz-gelb nicht kommt! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gerade deswegen hat es mich gewundert, dass einige am Wahlabend noch versuchten diese Thesen zu wiederlegen! Obwohl sie da schon durch das Ergebnis veriviziert waren?! Zitat:
Aber nachdem man mich teilweise persönlich angegriffen hat (siehe zitierte Beiträge von Marc_K., wfox, JanMove) ...finde ich, kann ich mir das erlauben. Schließlich wurden all die bösen Gegenworte genauso "oberschlau" und teilweise schadenfroh geschrieben! Und da mir das heute beim Lesen der neuen Regierungs-Mitglieder wieder einfiel, wollte ich zumindest klären, dass mich diese Beiträge zu keinem Zeitpunkt kränken konnten (was bei den 3 eben genannten wohl der Sinn war). |
|
|||
|
|||
Ja, ja so sind sie die Schwarzen. Erst budelt man sich wochenlang ein und dann kommt der Rückschlag! Siehe Angie *g*
|
||||
|
||||
...du machst deine Fehleinschätzung nicht wieder gut, indem du eine weitere Falschmeldung verbreitest
Fakten: Im Gegensatz zu dir habe ich 20 Beiträge in diesem Thema gepostet (zwischen dem Montag nach der Wahl und der "Rückmeldung" gestern) Und das Thema "Lieblings-Koalition" erfuhr auch meine Beteiligung -> DEINE NICHT!! Wenn sich also jemand verbuddelt hat, dann warst DU das! Wahrscheinlich unter Tränen, weil der große "Niemand-außer-mir"-Kanzler jeden Tag ein wenig schrumpfte, bis er ganz weg war Und da es wohl folgendes ist, was du unterstellen wolltest: Ich habe seit der Eröffnung diese Themas nie daran gezweifelt, dass Angela Merkel Kanzlerin wird. Warum auch? Erst lag die Union in allen Prognosen vorn, dann hat sie die Wahl gewonnen, und eine regierungsfähige Mehrheit ohne die Union war auch nie existent! An welcher Stelle meinst du also, hätte ich mich verbuddeln sollen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist wirklich schlimm, wenn man so ein Scheißergebnis auch noch als klaren Wählerauftrag verkauft bekommt. Da könnte ich kotzen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, neeee, iss klar ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss das nur mal etwas emotionsärner betrachten: Im Gegensatz zu den Prognosen fehlten einige Prozente, richtig. Ob das nun ein Fehler in den Prognosen war, oder ob sich am Wahlwochenende viele von der Union abgewandt haben, ist doch völlig egal! Fakt ist: Es hat gereicht! Zitat:
Denn - um mal ein paar Zahlen zu nennen - er gewann nicht mit 1 % = 400.000 Stimmen Vorsprung, sondern lediglich mit 0,015 % = 6.000 Stimmen Vorsprung auf die Union. Der Vorsprung von Angie 2005 ist also über 60mal so groß, wie Schröder seiner 2002 Also auch nix buddeln Zitat:
Klinsi' 1:2 gegen die Türken und das 1:0 gegen China kann man so eindeutig nicht zuordnen. Geändert von Keyser Soze (18.10.2005 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich bin mit der jetzigen Konstellation nicht unzufreiden, aber der Wahlkampf der CDU war eine Katastrophe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na wenn du SO denkst, dann bist du offenbar der Meinung, dass es in Deutschland nur 6.000 Kriegsgegner mehr gibt als Kriegsbefürworter?! Und du bist der Meinung, dass 400.000 Deutsche mehr für das angeblich katastrophale Wahlprogramm der Union stehen, als für das der SPD. ->:confused: -> So funktioniert es nicht! . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht solltest Du Dir noch mal durchlesen, was ich geschrieben habe? Ich habe heute nicht das Wahlprogramm kritisiert. Wenn Du mal in denen grauen Zellen wühlst, erinnerst Du Dich eventuell, das ich große Teile des Wahlprogrammes verteidigt habe. Ich kritisiere Marketing und Vertrieb!
|