Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 16:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Moin Horst,
Keine Ahnung - kenne nur den "großen blonden mit dem schwarzen Schuh".

Na und Komet ist eigentlich auch nicht die Mannschaft gegen die ihr Punkten müßt [auch wenn's sicherlich sehr schön wäre].

Und gegen Hastedt habt ihr's ja noch in der Hand [oder gegen Habenhausen ] - denn ich glaube nicht, dass OT noch irgendwo punktet.

LG, Holger
Hallo Holger,
gegn Habenhausen war es wohl ein Satz mit x. Noch einen Ausrutscher wie gegen OT wollten sie sich wohl nicht leisten. Dass OT nicht mehr punktet, glaube ich auch, doch das alleine reicht ja nicht.

Gruß,
Horst
Alt 10.03.2007, 00:44
Keule )) Keule )) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Keule )) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal was anderes zu schreiben was hier rein gehört buntentor gewinnt in hemelingen und somit kommt es am montag zu finale in schwachhausen um die aufstiegsränge !!!
Alt 10.03.2007, 10:27
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keule )) Beitrag anzeigen
Um mal was anderes zu schreiben was hier rein gehört buntentor gewinnt in hemelingen und somit kommt es am montag zu finale in schwachhausen um die aufstiegsränge !!!
Gratuliere zum Sieg - man muss sagen, dass die Rückrunde bisher ohne Überraschungen verläuft und der Film programmgemäß auf den finalen Showdown zusteuert.
(Doc, reservierst du mir einen Zuschauerplatz im 1. Rang? Ein paar Knabbersachen wären auch nicht verkehrt ...)
Alt 11.03.2007, 00:05
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Sieg - man muss sagen, dass die Rückrunde bisher ohne Überraschungen verläuft und der Film programmgemäß auf den finalen Showdown zusteuert.
(Doc, reservierst du mir einen Zuschauerplatz im 1. Rang? Ein paar Knabbersachen wären auch nicht verkehrt ...)
Sorry, aber die Halle ist restlos ausverkauft - evlt. ist auf dem Schwarzmarkt noch 'ne Karte zu erhalten, aber die Preise sind [wie ich hörte] in der Tat horrend. Und Knabbersachen sind wegen der Geräuschentwicklung ohnehin verboten, aber Baldrian mit 'nem Schluck Rum könnt' ich Dir anbieten.
Alt 11.03.2007, 04:02
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry, aber die Halle ist restlos ausverkauft - evlt. ist auf dem Schwarzmarkt noch 'ne Karte zu erhalten, aber die Preise sind [wie ich hörte] in der Tat horrend. Und Knabbersachen sind wegen der Geräuschentwicklung ohnehin verboten, aber Baldrian mit 'nem Schluck Rum könnt' ich Dir anbieten.
Karte habe ich inzwischen. War ganz einfach: Ich musste nur mein Auto überschreiben, den bisherigen Kartenbesitzer adoptieren und testamentarisch begünstigen - und schwupps war sie mein.
Die Knabbersachen könntest du doch heute schon öffnen, dann sind sie am Spieltag schön geräuscharm beim Verzehr.
Da ich - siehe oben - ohne Fahrzeug bin, möchte ich lieber von der Variante Rum mit 'nem Schlückchen Baldrian Gebrauch machen ...
Good luck
Alt 11.03.2007, 10:35
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FetteSchichtKleber Beitrag anzeigen
Ich denke, dass du schon einige Namen wissen wirst.
Ansonsten ist die Welt an dir vorbeigezogen
Den Rest wirst du dann auf dem Mannschaftsmeldeformular sehen.
Ich würde aber echt nicht davon ausgehen, dass wir da nur so ne Kreisklassen-Gurkentruppe zusammen mixen.
Diese Truppe wird in etwa so stark sein, wie die jetzige (vielleicht ja stärker, vielleicht auch schwächer). Lass dich doch einfach überraschen.

Schönen Gruß,

FSK
Moin, moin
gibt es denn auch schon etwas näheres zu berichten wie es für Vahr nächste Saison abgeht? Ich meine der Aufstieg in die Stadtliga ist ja schon sicher! wird eine Vahrer-Truppe antreten oder Rückzug, oder,oder,oder....??
Gruß
Alt 11.03.2007, 14:27
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=JoMa;848247.....
.......
Good luck[/QUOTE]

Danke, wir können's sicherlich gebrauchen!

Ach ja, das mit dem Öffnen der Knabbersachen is so'n Problem, weißt Du - denn wenn erst einmal offene Knabersachen in meiner Nähe stehen, tja dann .....!
Alt 11.03.2007, 16:04
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Hallo Jo,
für die oberen Plätze magst Du Recht haben, doch wir sollten nicht versäumen uns auf unsere eigenen Spiele zu konzentrieren.
Nehmen wir mal an, dass Huchting gegen Hastedt gewinnt, dass Hastedt aber die beiden anderen Spiele gewinnt, dann kann es unter Umständen unten noch eng werden.
Gruß,
Horst
Alt 11.03.2007, 16:12
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Danke, wir können's sicherlich gebrauchen!

Ach ja, das mit dem Öffnen der Knabbersachen is so'n Problem, weißt Du - denn wenn erst einmal offene Knabersachen in meiner Nähe stehen, tja dann .....!
Das verstehe ich, da geht es mir genauso. Dann bringt Jo die Knabbersachen mit, Du den Rum und ich das Baldrian. Zur Sicherheit können wir die Knabbersachen dann ja in Rum-Baldrian stippen.
Beste Wünsche,
Horst
P.S.
Hoffentlich wirkt dies nicht so wie Cola - Mentos
Alt 13.03.2007, 00:29
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ich befürchte, dass ich jetzt veranwortlich gemacht werde, denn scheinbar fehlte das Baldrian oder war es doch Nils? Noch ist nichts entschieden, den Habenhausen muss ja noch gegen den Angstgegner OT spielen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »