|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
gegn Habenhausen war es wohl ein Satz mit x. Noch einen Ausrutscher wie gegen OT wollten sie sich wohl nicht leisten. Dass OT nicht mehr punktet, glaube ich auch, doch das alleine reicht ja nicht. ![]() Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Um mal was anderes zu schreiben was hier rein gehört buntentor gewinnt in hemelingen und somit kommt es am montag zu finale in schwachhausen um die aufstiegsränge !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Doc, reservierst du mir einen Zuschauerplatz im 1. Rang? Ein paar Knabbersachen wären auch nicht verkehrt ...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Knabbersachen könntest du doch heute schon öffnen, dann sind sie am Spieltag schön geräuscharm beim Verzehr. Da ich - siehe oben - ohne Fahrzeug bin, möchte ich lieber von der Variante Rum mit 'nem Schlückchen Baldrian Gebrauch machen ... Good luck |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es denn auch schon etwas näheres zu berichten wie es für Vahr nächste Saison abgeht? Ich meine der Aufstieg in die Stadtliga ist ja schon sicher! wird eine Vahrer-Truppe antreten oder Rückzug, oder,oder,oder....?? Gruß |
|
||||
|
||||
[QUOTE=JoMa;848247.....
....... Good luck[/QUOTE] Danke, wir können's sicherlich gebrauchen! Ach ja, das mit dem Öffnen der Knabbersachen is so'n Problem, weißt Du - denn wenn erst einmal offene Knabersachen in meiner Nähe stehen, tja dann .....! |
|
|||
|
|||
Zitat:
für die oberen Plätze magst Du Recht haben, doch wir sollten nicht versäumen uns auf unsere eigenen Spiele zu konzentrieren. Nehmen wir mal an, dass Huchting gegen Hastedt gewinnt, dass Hastedt aber die beiden anderen Spiele gewinnt, dann kann es unter Umständen unten noch eng werden. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Wünsche, Horst P.S. Hoffentlich wirkt dies nicht so wie Cola - Mentos
|
|||
|
|||
Ich befürchte, dass ich jetzt veranwortlich gemacht werde, denn scheinbar fehlte das Baldrian oder war es doch Nils? Noch ist nichts entschieden, den Habenhausen muss ja noch gegen den Angstgegner OT spielen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven | Tonn | FTT Bremen | 830 | 06.05.2006 15:51 |
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen | Kakerlake | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 188 | 09.03.2006 18:49 |
Bremen - Düsseldorf | DerRealist | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 08.12.2005 17:18 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler - Raum Bremen | Michi | sonstiges | 1 | 29.04.2002 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.