Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12???
Aufbau Schwerz(A) 27 67,50%
Stahl Blankenburg(A) 0 0%
MSV Hettstedt 2 4 10,00%
Spvgg. Röblingen 0 0%
Eintracht Quedlinburg 0 0%
SSV Landsberg 2 3 7,50%
TTV Klostermannsfeld 0 0%
PTSV Halle 2 1 2,50%
SV Francke(N) 1 2,50%
SV Eintracht Osterwieck(N) 4 10,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2011, 11:58
Talentschmiede Talentschmiede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentschmiede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2011/12

Das hatte nichts mit Provokation zu tun. Kann doch niemand ahnen, dass Denis sich gleich angegriffen fühlt und beleidigend wird.

Das bestätigt aber auch meine Einstellung anonym zu schreiben. Hier wird immer gleich auf jeden eingedroschen, wenn eine ungewünschte Meinung angesprochen wird. Ich versichere euch, dass hinter meinem Namen eine Person mit ausreichend Lebenserfahrung steckt, die im Leben einiges erreicht hat.

Klar ist der Aufstieg historisch. In 20 Jahren TTVSA gibt es nun bei den Herren erst die zweite Regionalligamannschaft. Dass die zweite Mannschaft davon auch profitiert ist auch klar. Aber eben bitter für Mannschaften, die ebenfalls den Aufstieg angepeilt haben und da nicht mithalten können. Aber noch kann man nur spekulieren... Ich verweise nochmals auf meinen Grundtenor: die Saison Regionalliga mitnehmen, Spaß haben, daraus lernen. Aber nicht nach dem Motto "koste es was es wolle" die Klasse halten. Das Geld kann man auch besser anlegen.

Nebenbei: Landsberg würde auch ohne Sponsoren nie soweit abrutschen wie es der TSV Merseburg bei den Herren geschafft hat. Dafür haben sie mit ihrer guten Jugendarbeit vor etlichen Jahren eine zu gute Basis geschaffen.
Alt 04.05.2011, 16:16
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter Lustig: Petze Brauchen ja nen Ersatz für Tomas
Alt 04.05.2011, 20:00
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Talentschmiede Beitrag anzeigen
Ich versichere euch, dass hinter meinem Namen eine Person mit ausreichend Lebenserfahrung steckt, die im Leben einiges erreicht hat.

Klar ist der Aufstieg historisch. In 20 Jahren TTVSA gibt es nun bei den Herren erst die zweite Regionalligamannschaft. Dafür haben sie mit ihrer guten Jugendarbeit vor etlichen Jahren eine zu gute Basis geschaffen.
Wenn Du so eine Persönlichkeit bist, so frage ich mich, warum bist Du dann so ein Weichei?
Vielleicht kann jemand "unsere" Talentschmiede über den Begriff Historisch aufklären?
In Bezug auf die Jugendarbeit in Landsberg, weißt Du noch selbst was Du schreibst?
Gesegnet sei deine Lebenserfahrung.
Beatle
Alt 04.05.2011, 22:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentschmiede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du liest genauso unaufmerksam:

Warum ich mich nicht oute, hab ich bereits erklärt.

Kritisiert wurde von mir die Nachwuchsarbeit der letzten Jahre, nicht die von vor 10 Jahren. Da kamen gute Spieler raus, die heute immer noch in der Zweiten ihre Leistung bringen. Danach kam aber nichts mehr.

Das Gleiche ist ja auch bei Merseburg der Fall. Schade, dass ihr euch aufgrund der Querelen mit dem Verband bei der Jugend nicht mehr so viel Mühe gebt wie vor diesen Querelen.
Alt 05.05.2011, 09:53
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das hatte nichts mit Provokation zu tun. Kann doch niemand ahnen, dass Denis sich gleich angegriffen fühlt und beleidigend wird.
Keine Provokation? War dann wohl nett gemeint oder was? Wichtigtuer ist für mich keine Beleidigung.

Zitat:
Das bestätigt aber auch meine Einstellung anonym zu schreiben. Hier wird immer gleich auf jeden eingedroschen, wenn eine ungewünschte Meinung angesprochen wird. Ich versichere euch, dass hinter meinem Namen eine Person mit ausreichend Lebenserfahrung steckt, die im Leben einiges erreicht hat.
Wer hat eingedroschen? Ich wollte Fakten von Dir, die kannst Du mir irgendwie nicht liefern.

Zitat:
Klar ist der Aufstieg historisch. In 20 Jahren TTVSA gibt es nun bei den Herren erst die zweite Regionalligamannschaft. Dass die zweite Mannschaft davon auch profitiert ist auch klar. Aber eben bitter für Mannschaften, die ebenfalls den Aufstieg angepeilt haben und da nicht mithalten können. Aber noch kann man nur spekulieren... Ich verweise nochmals auf meinen Grundtenor: die Saison Regionalliga mitnehmen, Spaß haben, daraus lernen. Aber nicht nach dem Motto "koste es was es wolle" die Klasse halten. Das Geld kann man auch besser anlegen.
Dann müssen sich die anderen Mannschaften halt noch mehr verstärken, wenn sie denn hoch wollen. Die Saison Regionalliga mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft spielen, das ist glaube ich der richtige Weg. Wie die Vereine ihr Geld anlegen, sollte man ihnen selbst überlassen.

Zitat:
Nebenbei: Landsberg würde auch ohne Sponsoren nie soweit abrutschen wie es der TSV Merseburg bei den Herren geschafft hat. Dafür haben sie mit ihrer guten Jugendarbeit vor etlichen Jahren eine zu gute Basis geschaffen.
Würde ich so nicht unterschreiben, ohne Geld sind die guten Spieler weg, ist überall gleich. Wenn dann nur noch Landsberger Spieler sein sollten, wird es schon schwer in der Landesliga. Liegt halt an der schlechten Jugendarbeit.
Alt 05.05.2011, 13:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gut, wenn du meine kleine Stichelei nicht mehr als Provokation siehst, bin ich auch nicht mehr beleidigt!

Ich sehne mich nach dem Ende der Wechselfrist. Vielleicht bekommt ihr ja wirklich eine schlagkräftige Truppe zusammen. Und wenn ihr dann noch einen Zehner übrig habt, könnt ihr diesen dann in eure Jugend stecken. Mich würde es freuen!!!

Rein hypothetisch: würdest du denn Landsberg verlassen, sollten die Sponsoren wegbrechen?
Alt 05.05.2011, 15:30
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@denis

lass den Sack doch einfach reden und ignoriere ihn.....Vielleicht hat er Komplexe, oder wurde als Kind gehänselt dass er sich nicht traut seinen Namen preiszugeben....Da spricht der pure Neid....

ich freue mich jedenfalls gegen euch zu spielen......

so, nun bitte wieder zum eigentlichen Thema!!!

Danke sagt der Stiffmaster
Alt 05.05.2011, 16:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stiffler Beitrag anzeigen

so, nun bitte wieder zum eigentlichen Thema!!!
Alt 05.05.2011, 17:03
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stiffler Beitrag anzeigen

Schwerz will sicherlich wieder hoch und bleibt so zusammen,oder Schumi???
Hey Dirk, momentan kann ich selbst noch nicht so genau sagen wo für uns die Reise hingeht. In einem Monat kann man ja dann aber zum Glück abschätzen, wie die anderen Mannschaften aufgestellt sind und dann werde ich auch wissen wo wir ungefähr stehen und mich äußern. Bis dahin musst du dich halt noch etwas gedulden. Jetzt schweben noch zu viele Gerüchte durch den Raum - nicht nur was Schwerz betrifft (siehe oben)...

Freu mich auf ein paar schöne Spiele gegen euch. Und mit dir hab ich ja noch ne Rechnung offen, mein Freund!!!!!!!!!!
Alt 06.05.2011, 13:18
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Thomas, ja allerdings hast du noch eine Rechnung offen...Unser letztes Aufeinandertreffen endete mit einem 3-0 für den Stiffmaster. Und es ist wie mit dem Wein, je älter, desto besser wird er*grins*
Aber freu mich natürlich auch auf euch und euren Schaaafstall...
Dann warten wir mal den Mai noch ab und dann sehen wir, was jede Mannschaft zu bieten hat.

bis die Tage sagt der Stiffler

Geändert von nevada (06.05.2011 um 17:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »