|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie soll ich mich verhalten?
Tja...da geht's vermutlich doch um andere Dinge als um Deine Strip-Show (die Du übrigens auch in Zukunft unterlassen solltest). Sollte der Vorstand sich - falls sich alles so zugetragen hat wie von Dir geschildert - nicht dazu entschließen können, den Kollegen rauszuschmeißen, weißt Du, dass es höchste Zeit wird, den Verein zu wechseln.
ATs Ratschläge in punkto Selbstverteidigung darfst Du wohl demnächst auch noch lesen. Geändert von Waterhouse (27.03.2012 um 21:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich wette nen Hunni, dass Genso den Verein verlassen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einer der schönsten Beiträge, die ich je lesen durfte
|
|
|
|||
|
|||
|
ich schätze mal, dass "er" geht. Welcher "er" auch immer und wenn's der 1. Vorsitzende ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Und schön, scheinbar nicht verhaftet.
![]() Apropos, vielleicht sollte Genso auch Anzeige erstatten? ![]() Doch man kennt ja nur die Darstellung der einen Partei, also höchstens die halbe Wahrheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Fiel mir auch schon auf. Er kennt nur eine einzige Partei. Und die wählt er dann auch noch! Opportunist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War das ein Mädchen ? Wennste zweimal auf die rechte Backe geboxt wirst ... trifft er die linke nicht mehr ... außer er liegt ebenfalls ..... Junge Junge ... gehts bei euch ab ... ein Jammer das mir das nie ..... Ich fange zum Strippen an .... da geht wenigstens ne Keilerei zusammen .... wer braucht schon TT, egal wie man sich fit hält, Hauptsache geduscht wird hinterher ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....überraschen tät's mich nicht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn die Lage inzwischen eskaliert ist könnte man noch den Versuch unternehmen und einen Mediator einschalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mediation Kostet ab 80-300€ die Stunde http://www.jurawiki.de/Mediation#Kosten
|
|||
|
|||
|
Die Entscheidung, wer im Verein bleibt wäre aus meiner Sicht eindeutig. Wer im Training handgreiflich wird und jemand anderen ins Gesicht boxt würd bei mir unabhängig davon ob's zu einer Entscheidung er oder du kommt in hohem Bogen aus dem Verein fliegen.
Laut unserer Satzung wäre das übrigens auch ein Grund jemand aus dem Verein auszuschließen - und einer für eine Anzeige ist es ohnehin. Ich hoffe du hast dich bei der Aktion nicht verletzt. Ich finde übrigens, dass damit jetzt ein Punkt erreicht ist, an dem man auch gerne auf Witze über die Situation verzichten könnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|