Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2012, 20:59
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Tja...da geht's vermutlich doch um andere Dinge als um Deine Strip-Show (die Du übrigens auch in Zukunft unterlassen solltest). Sollte der Vorstand sich - falls sich alles so zugetragen hat wie von Dir geschildert - nicht dazu entschließen können, den Kollegen rauszuschmeißen, weißt Du, dass es höchste Zeit wird, den Verein zu wechseln.
ATs Ratschläge in punkto Selbstverteidigung darfst Du wohl demnächst auch noch lesen.

Geändert von Waterhouse (27.03.2012 um 21:05 Uhr)
Alt 27.03.2012, 21:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich wette nen Hunni, dass Genso den Verein verlassen wird
Alt 27.03.2012, 21:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Genso Beitrag anzeigen
....
Jedenfalls versprach mir der 1. Vorsitzenden mit dem Vorstandsmitglieder zu beraten und ich stellte die Forderung das entweder er gehen muss oder ich gehen muss.
Genso hat Recht!
Einer der schönsten Beiträge, die ich je lesen durfte
Alt 27.03.2012, 21:16
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Genso hat Recht!
ich schätze mal, dass "er" geht. Welcher "er" auch immer und wenn's der 1. Vorsitzende ist.
Alt 27.03.2012, 21:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt. Und schön, scheinbar nicht verhaftet.

Apropos, vielleicht sollte Genso auch Anzeige erstatten?
Doch man kennt ja nur die Darstellung der einen Partei, also höchstens die halbe Wahrheit.
Alt 27.03.2012, 21:24
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
...
Doch man kennt ja nur die Darstellung der einen Partei, also höchstens die halbe Wahrheit.
Fiel mir auch schon auf. Er kennt nur eine einzige Partei. Und die wählt er dann auch noch! Opportunist!
Alt 27.03.2012, 21:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Genso Beitrag anzeigen

... und er boxte mich zweimal auf die rechte Backe und schlug mit einmal auf die linke Backe.....

War das ein Mädchen ? Wennste zweimal auf die rechte Backe geboxt wirst ... trifft er die linke nicht mehr ... außer er liegt ebenfalls ..... Junge Junge ... gehts bei euch ab ... ein Jammer das mir das nie .....

Ich fange zum Strippen an .... da geht wenigstens ne Keilerei zusammen .... wer braucht schon TT, egal wie man sich fit hält, Hauptsache geduscht wird hinterher ....
Alt 27.03.2012, 21:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Fiel mir auch schon auf. Er kennt nur eine einzige Partei. Und die wählt er dann auch noch! Opportunist!
kennen sich jimih und Genso eigentlich?
....überraschen tät's mich nicht....
Alt 27.03.2012, 22:16
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn die Lage inzwischen eskaliert ist könnte man noch den Versuch unternehmen und einen Mediator einschalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mediation

Kostet ab 80-300€ die Stunde
http://www.jurawiki.de/Mediation#Kosten
Alt 27.03.2012, 22:17
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Entscheidung, wer im Verein bleibt wäre aus meiner Sicht eindeutig. Wer im Training handgreiflich wird und jemand anderen ins Gesicht boxt würd bei mir unabhängig davon ob's zu einer Entscheidung er oder du kommt in hohem Bogen aus dem Verein fliegen.
Laut unserer Satzung wäre das übrigens auch ein Grund jemand aus dem Verein auszuschließen - und einer für eine Anzeige ist es ohnehin.

Ich hoffe du hast dich bei der Aktion nicht verletzt. Ich finde übrigens, dass damit jetzt ein Punkt erreicht ist, an dem man auch gerne auf Witze über die Situation verzichten könnte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »