Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2013, 22:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielkleidung

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich wusste auch ohne Deinen klugen Beitrag das ich ein intolerantes Arschloch bin,
das biste zweifelsohne

andererseits haste natürlich Recht mit deiner Sichtweise...
Alt 15.02.2013, 11:21
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das biste zweifelsohne

andererseits haste natürlich Recht mit deiner Sichtweise...
Wenn ich dir das nächste mal beim Spielen zusehe, stelle ich mir dich in einem Röckchen vor
Baahhhh böse Bilder in mein Kopf, eine langbeinige ........... mit einer Menge Haare auf den Beinen
Alt 15.02.2013, 21:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von refabs Beitrag anzeigen
Wenn ich dir das nächste mal beim Spielen zusehe, stelle ich mir dich in einem Röckchen vor
Baahhhh böse Bilder in mein Kopf, eine langbeinige ........... mit einer Menge Haare auf den Beinen
Hast du schon mit ihm geduscht? So angeekelt war ich nicht, obwohl ich auch nicht auf Affen stehe...
Alt 15.02.2013, 21:38
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hast du schon mit ihm geduscht? So angeekelt war ich nicht, obwohl ich auch nicht auf Affen stehe...
ich stell hier gleich ein BILD ein.
Einmal mit, einmal ohne Röckchen.
Dann dürft Ihr entscheiden.
Zuschauer-Voting
Alt 16.02.2013, 12:40
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
obwohl ich auch nicht auf Affen stehe...
Wer steht schon auf magersüchtige Orang-Utans ?
Alt 16.02.2013, 12:48
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist wirklich hochgradig ahnungslos, stimmts? Du müsstest den Igel und mich mal sehen, wie wir um jedes Hackbällchen in der Käsesuppe kämpfen...
Alt 16.02.2013, 13:09
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wer steht schon auf magersüchtige Orang-Utans ?
mein lieber Freund!
Orang-Utans sind hochintelligente Tiere mit ausgeprägter sozialer Einstellung, zudem ausgesprochen "empathisch"
Mit denen lass ich mich gerne vergleichen.
Außerdem hab ich Idealgewicht!
BMI 22,9 bei 1,94m
Nix magersüchtig
Alt 16.02.2013, 16:23
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
ich stell hier gleich ein BILD ein.
Einmal mit, einmal ohne Röckchen (...)
Sollte das heißen
a) einmal mit Röckchen, einmal mit Shorts oder
b) einmal mit Röckchen, einmal ohne...
?
Zitat:
(...)
Außerdem hab ich Idealgewicht!
BMI 22,9 bei 1,94m
(...)
Da kann man tatsächlich nicht meckern. Die meisten, die sich hier über die Möglichkeit röckchentragender Mitspieler ereifern und das nicht gutheißen wollen, dürften da beim BMI wohl ca. 10 Punkte mehr an den Start bringen, womit sie in anderen Sportarten für bestimmte Aufgaben unqualifiziert wären.

Übrigens finde ich die angebliche Regelung, dass Handballschiedsrichter für den Einsatz in einer gewissen Spielklasse und höher einen bestimmten BMI nicht überschreiten dürfen, nicht verkehrt. Zwar kommt es dort vor allem auf andere Qualifikationen an (Multitasking, schnell schreiben/notieren dürfte z.B. wichtiger sein als schnell laufen), aber der Präsentation der Sportart kann es nur dienlich sein. Würde ich mir als Regelung für TT-Offizielle auch wünschen. Obwohl wir bei den Letzteren zunächst einmal am Kleidungsstil ansetzen sollten, und zwar nicht bei der Frage, ob nun Röckchen für Männer erlaubt sein sollen, sondern in Sachen Kombinations-Sicherheit, die gesamte Garderobe betreffend. So ein Kartoffelsack-Sacko (wie es ja immer wieder gerne zur Schau getragen wird) kann man schließlich nicht zu jeder Hose/jedem Röckchen tragen. tzz

Geändert von Lousy Defence (16.02.2013 um 16:25 Uhr)
Alt 16.02.2013, 19:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Da kann man tatsächlich nicht meckern. Die meisten, die sich hier über die Möglichkeit röckchentragender Mitspieler ereifern und das nicht gutheißen wollen, dürften da beim BMI wohl ca. 10 Punkte mehr an den Start bringen, womit sie in anderen Sportarten für bestimmte Aufgaben unqualifiziert wären.

Aber beim Sumoringen z.B. biste glasklar und knüppelhart mit diesen bulimiekompatiblen BMI-Werten im Hintertreffen. Und für Bodenturnen bin ich eh zu alt ...., wobei mit mittlerweile BMI bei 26 ... alles in Butter, noch 5 kg. runter und die trockene Rechte sitzt wieder mit Schmackes auffer Zwölf

Ich bleibe dabei ... ein Mann im Rock ist entweder schwul, oder Schotte, oder beides .....

Stell Dir vor wir stehen im Ring mit ... oder besser gegeneinander und hast n Röckchen an, da muss ich Dir fast ne Siegchance einräumen, bis ich fertiggelacht habe, haste mir dreimal auf die Murmel gehaun, außerdem könnte ich Dich in nem Röckchen eh ned haun, weil ... weißte ja, Mädle schlägt ma ned
Alt 16.02.2013, 19:41
registrierter Besucher

Ringen ist ein gutes Stichwort. Soll ja bei Olympia gestrichen werden. Das sähe natürlich ganz anders aus, würden die Röckchen tragen! Mein Körper wäre außerdem nahezu perfekt für ein Röckchen, BMI um 24 und praktisch unbehaarte Beine...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »