|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielkleidung
Zitat:
![]() andererseits haste natürlich Recht mit deiner Sichtweise...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Baahhhh böse Bilder in mein Kopf, eine langbeinige ........... mit einer Menge Haare auf den Beinen
|
|||
|
|||
|
Hast du schon mit ihm geduscht? So angeekelt war ich nicht, obwohl ich auch nicht auf Affen stehe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einmal mit, einmal ohne Röckchen. Dann dürft Ihr entscheiden. Zuschauer-Voting
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer steht schon auf magersüchtige Orang-Utans ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du bist wirklich hochgradig ahnungslos, stimmts? Du müsstest den Igel und mich mal sehen, wie wir um jedes Hackbällchen in der Käsesuppe kämpfen...
|
|
|
||||
|
||||
|
mein lieber Freund!
Orang-Utans sind hochintelligente Tiere mit ausgeprägter sozialer Einstellung, zudem ausgesprochen "empathisch" ![]() Mit denen lass ich mich gerne vergleichen. Außerdem hab ich Idealgewicht! BMI 22,9 bei 1,94m Nix magersüchtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a) einmal mit Röckchen, einmal mit Shorts oder b) einmal mit Röckchen, einmal ohne...? Da kann man tatsächlich nicht meckern. Die meisten, die sich hier über die Möglichkeit röckchentragender Mitspieler ereifern und das nicht gutheißen wollen, dürften da beim BMI wohl ca. 10 Punkte mehr an den Start bringen, womit sie in anderen Sportarten für bestimmte Aufgaben unqualifiziert wären. Übrigens finde ich die angebliche Regelung, dass Handballschiedsrichter für den Einsatz in einer gewissen Spielklasse und höher einen bestimmten BMI nicht überschreiten dürfen, nicht verkehrt. Zwar kommt es dort vor allem auf andere Qualifikationen an (Multitasking, schnell schreiben/notieren dürfte z.B. wichtiger sein als schnell laufen), aber der Präsentation der Sportart kann es nur dienlich sein. Würde ich mir als Regelung für TT-Offizielle auch wünschen. Obwohl wir bei den Letzteren zunächst einmal am Kleidungsstil ansetzen sollten, und zwar nicht bei der Frage, ob nun Röckchen für Männer erlaubt sein sollen, sondern in Sachen Kombinations-Sicherheit, die gesamte Garderobe betreffend. So ein Kartoffelsack-Sacko (wie es ja immer wieder gerne zur Schau getragen wird) kann man schließlich nicht zu jeder Hose/jedem Röckchen tragen. tzz
Geändert von Lousy Defence (16.02.2013 um 16:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber beim Sumoringen z.B. biste glasklar und knüppelhart mit diesen bulimiekompatiblen BMI-Werten im Hintertreffen. Und für Bodenturnen bin ich eh zu alt .... , wobei mit mittlerweile BMI bei 26 ... alles in Butter, noch 5 kg. runter und die trockene Rechte sitzt wieder mit Schmackes auffer Zwölf![]() Ich bleibe dabei ... ein Mann im Rock ist entweder schwul, oder Schotte, oder beides .... .Stell Dir vor wir stehen im Ring mit ... oder besser gegeneinander und hast n Röckchen an, da muss ich Dir fast ne Siegchance einräumen, bis ich fertiggelacht habe, haste mir dreimal auf die Murmel gehaun, außerdem könnte ich Dich in nem Röckchen eh ned haun, weil ... weißte ja, Mädle schlägt ma ned
|
|||
|
|||
|
Ringen ist ein gutes Stichwort. Soll ja bei Olympia gestrichen werden. Das sähe natürlich ganz anders aus, würden die Röckchen tragen! Mein Körper wäre außerdem nahezu perfekt für ein Röckchen, BMI um 24 und praktisch unbehaarte Beine...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|