|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schnellster Chinabelag ?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich klebe nicht frisch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann dürfte der CJ8000 Speed wohl ein bissel hart sein. Und das Tempo dürftest du auch nicht erreichen.
Die Alternative dürfte lediglich sein, die Palios frischzukleben. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tango extreme ist doch baugleich mit dem Revolution soweit ich weiss. Ungeklebt ist der Palio Extreme Speed 2,3 im Vergleich zum Andro Rev Cor Max schneller und dynamischer.Habe den Cor letzte Saison komplett gespielt und nun den Palio in Benutzung.
Übrigens ist der Cor härter als der Palio Extreme Speed. Für mich ist der schnellste Chinabelag der DHD TNT. MfG Laby |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Laby,
wie würdest du das Spinverhalten des Palio Speed einschätzen? Mehr oder weniger als beim Revolution COR? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Holgi Der Palio erzeugt ein wenig mehr Spin, da er ein leicht (wirklich nur leicht) klebriges Obergummi hat. Hab den normalen Cor aber nur mal kurz getestet...Also keine Garantie...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem was Sven sagt würde ich zustimmen. Subjektiv beurteilt ist es leichter, gefühlvollere und dabei spinnigere Tops zu ziehen, als mit dem Rev Cor. Der Schwamm ist ja auch weicher als beim COR. Ob nun sehr hart geschlagende Tops das gleiche Ergebniss bringen, kann ich leider nicht zu 100% sagen.
Ich kann nur sagen, für das geringe Geld kannst Du einen Test wagen. Grüße Laby |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Holger,
Zitat:
Im Vergleich zu den Geos und zum TE dürfte der CJ8000 Speed zu hart sein, auch wenn die Geschwindigkeit dann stimmen dürfte. Zitat:
![]() Ciao Johannes
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich hätte mal ne kurze Zwischenfrage: Welcher der "modernen" Chinabeläge verhält sich denn dem SSP am ähnlichsten? Gruß Liquid Sky |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Belag ist den schneller Bryce oder CJ8000 Speed????????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|