|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schröder wählen ist Quatsch!
Zitat:
...wo habe ich denn geschrieben, dass der schwarz-gelbe wahlsieg schon durch ist ![]() ![]() ich schrieb nur, dass angela merkel kanzler(in) wird (WIE IST EIGENTLICH DIE OFFZIELLE BEZEICHNUNG???) ...und das gibst du ja auch zu! ...wieso also dieses ständige wörter-verdrehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber auch keine große rolle und schon gar nicht DIE übergeordnete rolle, die sich die spd'ler zur zeit wünschen, weil ihr kandidat dieses rollenspiel gut beherrscht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Das Ergtbenis würde mich interessieren!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Aussagen bis zu der Stelle, daß Angela Merkel ,äh, Krrrzzgng wrrrrrg (sorry ich kann das gar nicht ausdrücken) werden wird, magst Du Recht haben. Wenn Du dann aber Schlüsse nahelegst, daß bestimmte Stimmen unnötig seien, versuchst Du Leute für dumm zu verkaufen. Dieses Niveau mag ich nun mal nicht. Un ddaß Du dazu aufgerufen hast, Schröder nicht zu wählen weil es sinnlos sei, dazu muß ich keine Wörter verdrehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schröders Auftreten und auch seine Arbeit unter den gegebenen Bedingungen waren gar nicht so schlecht. Ich denke nur, dass er einfach in der falschen Partei ist. ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
In Bezug auf die Erwartungen hat Merkel dann besser abgeschnitten. Die Erwartungen waren aber auch so niedrig, da konnte sie nur positiv überraschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angie nimmt doch keiner ernst, warum auch ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schröder ins DTTB-Aufgebot berufen | vh&rh | Kreis Essen | 7 | 08.05.2004 11:46 |
Konstantin Schröder von Eintracht Borbeck zu DJK Osterath | Bochum light | Westdeutscher TTV | 4 | 02.04.2004 08:17 |
Konstantin Schröder | Zalinho | Westdeutscher TTV | 2 | 17.11.2003 17:20 |
Stoiber oder Schröder | Siegmund Freud | Stammtisch | 110 | 23.09.2002 08:12 |
Westerwelle als Kanzler???? | chr.flader | Stammtisch | 60 | 26.07.2002 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.