|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BetAndWin - Trikots
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist sicher ein schwieriges problem. Nur ich denke TT-Spieler sind so fair das man die gegner mit diesen Trikots spielen lässt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Irrtum vorbehalten: Das Spiel muss auf jeden Fall stattfinden. Die gegnerische Mannschaft kann aber einen Vermerk auf dem SBB eintragen, dann klärt der KL das. Z.B. in Form einer Geldstrafe.
|
||||
|
||||
Hier steht aber auch noch etwas zu Werder.
http://www.werder-online.de/aktuelle...ng.php?id=8911 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem -Achtung persönliche Meinung- halte ich den Aufnäher nicht für Werbung, sondern für eine Auflistung der Sponsoren. Wenn ich meinem Verein Schüler-Trikots spendiere, und dafür mein Name drauf steht, ist das auch keine Werbung. Eine Gefahr für die Vereine sehe ich eher in den "Abmahn-Firmen", die vielleicht eine neue Geldquelle wittern
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du allerdings ca. 20000-30000 Sätze Fußball/Tischtennis/Wasweißich/trikots zum Schleuderpreis rauswirfst mit der eindeutigen Intention deinen Namen im Alltagsgeschäfft des Breitensports so fest zu verankern wie das Bier nach dem Spiel, dann ist es für mich schon Werbung.
|
|||
|
|||
Hat sich eigentlich der DTTB schon zu diesem Thema geäußert?
|
|
|||
|
|||
Bis die Sache bis in die letzte Instanz geklärt ist die nächste Saison sicher vorbei.
Laut telef. Auskunft werden die Trikots nächste Woche ausgeliefert ( mit bwin Aufdruck ). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Betandwin Aktion "Trikots für Deutschland" | Heribert Pilch | sonstiges | 9 | 05.12.2005 12:12 |
Einheitliche Trikots + Werbebestimmungen | DeBiBa | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 11.06.2005 23:48 |
Einheitliche Trikots bei 2er-Turnier ? | Walker | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 06.09.2004 15:24 |
Trikots im Verein einheitlich? Oder bestimmt jede Mannschaft selbst, was sie tragen? | Bakka Dee | allgemeines Tischtennis-Forum | 32 | 20.08.2003 18:27 |
Gelbe Trikots, gelbe Bälle | MrWunnebar | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 25.10.2002 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.