|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nebenbei, beide Jungenmannschaften der SG Findorff stehen im Kreispokalfinale. Offen ist aber, welche Mannschaft gewinnt. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
So nu ists für uns fast geschafft
passieren kann nichts mehr, gegen Schwachhausen haben wir uns auch bravourös geschlagen ( also Buntentor...... das kostet aber einen )nach zirka 3,5 Stunden Spielzeit mussten wir uns leider ganz knapp geschlagen geben aber ich denke wir werden nächste Saison wieder auf Schwachhausen treffen Alles in allem ein schönes spannendes und hochwertiges Spiel Glückwunsch an Schwachhausen. Morgen werden wir als goldenen Abschluss noch auf Findorff treffen und unsere Sommerpause einläuten Es wird sicherlich auch ein gutes Spiel, da Findorff genau wie wir nichts mehr zu verlieren hat, und befreit aufspielen kann in dem Sinne............................................................................ Möge der (Gersten) Saft mit uns sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Hemelingen für die gelungene Auftaktsaison in der Stadtiga: Ein 5. Platz und manchmal die Spitzengruppe geärgert zu haben ist für einen Aufsteiger nicht so schlecht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wobei ich aber die Grünen vorziehe. Beim Kreispokalendspiel der Jungen gab es für Findorff aber Gold und Silber die Jungs wollten sich aber die Kronen zum folgenden Burger, den Timo spendierte, nicht aufsetzen lassen. Die Zweite wollte wieder einmal das Unmögliche versuchen, mit nur zwei Spielern zu gewinnen. Doch die Erste hat gnadenlos gezeigt, wer oben steht, die Folge war ein klares 4:0. Ein 6. Platz für Findorff ist auch besser als Mancheiner befürchtet hat. Den solltet ihr morgen verteidigen, um SG Findorff 2 noch die Gelegenheit zu geben, als 9. ins Ziel zu kommen.
|
|||
|
|||
|
Die momentane Reihenfolge von Platz 5 bis 10 hatte ich bereits im Dezember prognostiziert. Am Montag bei OT wollen wir noch einmal eine konzentrierte Leistung zeigen und die Punktspielrunde erfolgreich ausklingen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich zwar nicht, dafür werde ich Dienstag helfen, den 4. Platz in der 1. KK zu verteidigen.
|
|||
|
|||
|
Huhu Starky,
also Ihr habt doch schon bei euch in der Halle mit uns das Bier getrunken )Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Seltsamer Endspurt: Aller Voraussicht nach werden die drei Erstplatzierten die Runde gemeinsam mit 29:7 Punkten beenden.
Die Buchmacher geben 0,5 für 1, dass Habenhausen gegen OT gewinnt und Meister wird - aber wird Buntentor mit 9:5 (oder höher) gegen Huchting gewinnen? In einer knappen Woche wissen wir mehr ... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem 9:1 von Schwachhausen gegen Komet, braucht Bttor mindestens ein 9:5 gg Huchting. Tja, liebe Bttorer: Damit bekommt unser knappes 7:9 eine entscheidende Bedeutung für Euch, oder? Wäre das Ding wie im Hinspiel 4:9 weggegangen, bräuchtet ihr ein deutliches 9:2 im Stadtligafinale zur Aufstiegsrelegation! Und das wo die Huchtinger selbst noch alles in der Hand haben, sich gegen die Abstiegsrelegation zu wehren!
Also wir trinken gerne Becks! ;-) Lg und viel Erfolg an alle Beteiligten für die spannenden Endspiele, sowohl nach oben, als auch nach unten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|