|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Auch in den oberen Klasse gibt es noch genügend gut Spieler um die 60, gegen die man verlieren kann. Ich finde das übrigens keine Schande, weil Tischtennis, trotz der Vereinfachung des Spiels, wodurch Spielintelligenz immer nachrangig geworden ist, immer noch sehr viel mit Taktik zu tun hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
👍👍👍 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke, so war es gemeint.
|
|||
|
|||
Zitat:
Niemand wird gezwungen zuzusagen, aber wenn es zu einer Zusage gekommen ist, dann sollte diese auch verbindlich bleiben. Wie sah/sieht es da eigentlich bei Verlegungen aus, die nichts mit Corona zu tun hatten. Konnte man da auch kurzfristig von der Zusage zurücktreten? Ich stelle mir das gerade in den höheren Klassen vor, die Ihre Spieler teilweise einfliegen lassen. Da wird der Spieler eingeflogen und anschließen erfolgt noch kurzfristig ein zurückziehen der Zusage des Gegners🤔 Wie auch immer, dass sollte kein Grund sein den Sport nicht mehr zu betreiben, man sollte sich halt nur überlegen, ob man noch da spielen sollte wo der zuständige Verband die Regularien vorgibt🤔 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das scheint aber einigen Herren nicht zu reichen, die statt Sportfunktionär lieber Politiker geworden wären. Hat nicht geklappt, aber jetzt kommt ihnen die Pandemie gelegen, ihren feuchten Traum zumindest ein wenig auszuleben. |
|
|||
|
|||
Ob es jemand schafft, noch niveauloser daherzukommen ...
|
|||
|
|||
Es wurde im Laufe der Diskussion schon mehrfach der Vergleich zu anderen Hallensportarten herangezogen, die überwiegend wohl noch aktiv sind.
Der Handballverband Niederrhein hat aktuell auf mehrheitlichem Wunsch der Vereine beschlossen, die Saison fortzusetzen. Allerdings sind am vergangenen Wochenende wohl 42 % aller Spiele der Herren zwischen Landesliga und Oberliga ausgefallen. Bei den Damen waren es gar 60 %. Die Handballer befürchten nun, dass die Saison nicht beendet werden, da bald keine Ersatztermine mehr gefunden werden können. Der Vergleich zeigt, wie schwierig die Entscheidung zur Fortsetzung der Saison einfach ist. Unabhängig davon, welche Position man hierzu einnimmt. Geändert von Geißbockpower (06.02.2022 um 11:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|