|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schröder wählen ist Quatsch!
Zitat:
Zitat:
Sorry, das ist kein echtes Argument, das weißt Du. |
|
|||
|
|||
Jaskula er hat dasnicht als Argument gebracht sondern das ist seine Sichtweise. Die kann ihm keiner absprechen.
Genausowenig wie man Dir absprechen kann, daß Schröder Sicherheit vermittelt. Bei mir hat er das nicht getan. Aber das ist subjektiv. Achja Merkel vermittelt mir auch keine Sicherheit. Aber lieber weniger Schauspielerei. Bei Schröder ist es positiv wenn er menschliche Züge zeigt (ich liebe meine Frau und Rambo-Auftritt). Da versucht man es zu verstehen. Bei Merkel wird es negativ ausgelegt wenn Sie Gefühle zeigt. Irgendwie sehe ich da nicht wirklich eine Gleichbehandlung.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() BTW: Der Dicke regiert ja jetzt gewissermaßen weiter, da ein Großteil von ihm in Angie steckt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ghost
|
||||
|
||||
![]()
@Ghost-Writer:
Was bezahlt dir Fozzi? Ich hätte auch noch andere Dinge zu tun und würde deine Dienste gern nutzen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Cosa Nostra ist ja z.B. auch so religiös und ehrenhaft. ![]() Und dabei hat die Mafia keinen Eid auf die Verfassung geleistet... Diese Prioritätensetzung sollte schon nachdenklich machen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schröder ins DTTB-Aufgebot berufen | vh&rh | Kreis Essen | 7 | 08.05.2004 11:46 |
Konstantin Schröder von Eintracht Borbeck zu DJK Osterath | Bochum light | Westdeutscher TTV | 4 | 02.04.2004 08:17 |
Konstantin Schröder | Zalinho | Westdeutscher TTV | 2 | 17.11.2003 17:20 |
Stoiber oder Schröder | Siegmund Freud | Stammtisch | 110 | 23.09.2002 08:12 |
Westerwelle als Kanzler???? | chr.flader | Stammtisch | 60 | 26.07.2002 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.