Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2005, 15:56
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
1. Es ging ja in dem Beitrag um die Person sich ging, nicht um Vorleistungen.
Es ging um die Politikerin und da ist eine nachgewiesene Kompetenz und Fähigkeit normalerweise ausschlaggebend. So eine Katze im Sack hatten wir noch nie ganz vorne.

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Und die finde ich deshalb gut, weil sie...
- aus dem Osten ist (ich auch), und es 15 Jahre nach der Einheit Zeit für einen ostdeutschen Kanzler ist.
Mathematische Logik oder verklärtes Ossi-Denken ?
Sorry, das ist kein echtes Argument, das weißt Du.
Alt 21.10.2005, 16:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jaskula er hat dasnicht als Argument gebracht sondern das ist seine Sichtweise. Die kann ihm keiner absprechen.
Genausowenig wie man Dir absprechen kann, daß Schröder Sicherheit vermittelt.
Bei mir hat er das nicht getan. Aber das ist subjektiv. Achja Merkel vermittelt mir auch keine Sicherheit. Aber lieber weniger Schauspielerei.
Bei Schröder ist es positiv wenn er menschliche Züge zeigt (ich liebe meine Frau und Rambo-Auftritt). Da versucht man es zu verstehen. Bei Merkel wird es negativ ausgelegt wenn Sie Gefühle zeigt. Irgendwie sehe ich da nicht wirklich eine Gleichbehandlung.
Alt 21.10.2005, 16:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
....
Bei Schröder ist es positiv wenn er menschliche Züge zeigt (ich liebe meine Frau und Rambo-Auftritt). ....
Menschliche Züge? Ich habe selten ein so auswendig gelerntes spontanes Liebesbekenntnis gehört wie das! Ob er das selbst geschrieben hat?
Alt 21.10.2005, 16:25
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Komisch, mir erscheinen die Politiker irgendwie ehrlicher, die meiner politischen Richtung entsprechen, seltsam.
Dann musst du recht einseitug gestrickt sein, oder einfach nur dolle voreingenommen gegenüber einer Person, wenn du die Parteizugehörigkeit weist?!

Zitat:
Außerdem: das letzte Mal, als ich einen Unions-Bundeskanzler als ehrlich eingestuft habe, habe ich mich auch getäuscht. Und schweigen tut der bis heute.
Er schweigt bis heute, GERADE WEIL er so ehrlich ist. Denn er hat ein Versprechen gegeben, und eine ehrlicher Mensh hält seine Versprechen
BTW: Der Dicke regiert ja jetzt gewissermaßen weiter, da ein Großteil von ihm in Angie steckt (nicht wörtlich nehmen, denn rein volumen-technisch macht Angie maximal 1/4 vom Dicken aus)
Alt 21.10.2005, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...
- aus dem Osten ist (ich auch), und es 15 Jahre nach der Einheit Zeit für einen ostdeutschen Kanzler ist. Und zwar ei solcher Ossi, der die Demokratie aufrechterhhalten will, nicht irgendein dahergelaufener SED-Nachfolge-Partei-Chef, der am liebsten den Erich auferstehen lassen würde.
Zitat:
Zitat von Jaskula
Mathematische Logik oder verklärtes Ossi-Denken ?
Sorry, das ist kein echtes Argument, das weißt Du.
Eben GERADE KEIN verklärtes Ossi-Denken, wie der zweite Teil meinem Statements erklärt, den du clevererweise nicht mit zitiert hast
Alt 21.10.2005, 16:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Aber lieber weniger Schauspielerei.

Zitat:
Bei Schröder ist es positiv wenn er menschliche Züge zeigt (ich liebe meine Frau und Rambo-Auftritt).
Zitat:
Zitat von Fozzi
Menschliche Züge? Ich habe selten ein so auswendig gelerntes spontanes Liebesbekenntnis gehört wie das! Ob er das selbst geschrieben hat?
Noch nie was von PR-Beratern gehört?
Alt 21.10.2005, 16:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze

Noch nie was von PR-Beratern gehört?
Was meinst Du, wer meine Sachen schreibt? Ich muß doch arbeiten!

Ghost
Alt 21.10.2005, 16:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Cool AW: Schröder wählen ist Quatsch!

@Ghost-Writer:
Was bezahlt dir Fozzi? Ich hätte auch noch andere Dinge zu tun und würde deine Dienste gern nutzen
Alt 21.10.2005, 17:27
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi

Daraus zu konstruieren, das also alle damaligen Mehrwähler Kriegsgegner sein müssen, in Zahlen ausgedrückt zb 4.000, entspricht weder meinen Ausführungen, noch meiner Meinung. Warum? Weil es theoretischer, mathematischer Schwachsinn ist!
Ich stimmt mir dir darin vollkommen überein, daß dieser Schluß so nicht richtig ist, du hast aber folgendes geschrieben:

Zitat:
Zitat von Fozzi
Deine Schlußvolgerungen haben doch nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
Vielleicht solltest Du Dir noch mal durchlesen, was ich geschrieben habe?
Und ich meine immer noch, daß die Schlußfolgerungen sehr wohl was mit dem zu tun hat, was zu geschrieben hast. Nur weil jemand eine andere Meinung hat bedeutet das nicht, daß er nicht lesen kann.
Alt 21.10.2005, 17:32
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Er schweigt bis heute, GERADE WEIL er so ehrlich ist. Denn er hat ein Versprechen gegeben, und eine ehrlicher Mensh hält seine Versprechen
Jau, Gaunerehrenwort. Und das, weil er dieses Versprechen genau nur deshalb gegeben hat, weil er wusste, dass es sich um eine Gaunerei handelt, die er evtl. sogar nur mit diesem Ehrenwort hatte durchziehen können.

Die Cosa Nostra ist ja z.B. auch so religiös und ehrenhaft.

Und dabei hat die Mafia keinen Eid auf die Verfassung geleistet...
Diese Prioritätensetzung sollte schon nachdenklich machen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »