|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
Aber ich verstehe auch nicht das die SGF 2 nicht weiter in der Liga spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Hartlauer: Ich versuche eben auch als Beteiligter möglichst objektiv zu sein. SGF 2 war letzte Saison etwas besser besetzt als jetzt (wenn sich nicht noch Änderungen ergeben) - und selbst da hat es (nur) für den vorletzten Platz gereicht. Ich finde solche "taktischen Spielchen" eben nicht angebracht und meine, die stärksten Mannschaften sollten zum Zuge kommen ... und Habenhausen 3 ist definitiv stärker als SGF 2. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Die SG Findorff 2 war in der Rückrunde zwar etwas besser besetzt, doch genauso erfolgreich wie in der Hinrunde. Die Spiele werden halt immer am Tisch entschieden und nicht nach der Papierform. Wenn es nach der Spielstärke ginge, dann müsste der 1.TTC Bremen gefragt werden, doch danach geht es nicht. Die SG Findorff wurde als erste gefragt, da sie in der Reihenfolge auch als erste Mannschaft dran war. Wenn man schon vorher wüßte, welche Mannschaft die stärkere ist, dann bräuchten wir alle nicht spielen. Gib doch endlich zu, dass Du Deine Wette verloren hättest. ![]() Die kommende SG Findorff 2 wird vermutlich genauso stark wie die Mannschaft der Hinrunde 2006/07 sein.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (16.06.2007 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon vor der letzten Serie wurde die SG Findorff 2 als Abstiegskandidat gehandelt. Ich war einer der Wenigen, wenn nicht der Einzige, der an den Klassenerhalt glaubte. Nun ist der "Reitende Bote" gekommen, doch keiner will die Botschaft annehmen. Dabei ist nicht viel Mut notwendig, denn auch in der Kreisliga lauert das Abstiegsgespenst, wie wir am Fall von Grolland gesehen haben.
|
||||
|
||||
Die Klasseneinteilung ist verschickt worden...
Die Stadtliga ist ziemlich stark... ![]() Tippe als Meister SC Vahr/Blockdiek II Was tippt ihr??? Viel Spaß noch...
|
|||
|
|||
Zitat:
und nicht zu vergessen komet mit neuem 6. mann?!? und Schwachhausen!!!!!!! sicherlich Blockdiek!! wir Hemelinger sind auch motiviert!!!! Verdammt enge kiste, aber das sind wohl die fünf in frage kommenden Mannschaften! nen Tipp gebe ich lieber nicht ab. Als geheimfavorit würde ich sagen SG-Finndorf II aber sie haben ja leider zurückgezogen ![]() ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Moritz und Vater angeblich in der FTTB-Liga starten wird Werder wohl doch nicht sehr stark werden.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (17.06.2007 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Muß mich korrigieren ! Buntentor spielt nun doch FTTB.
Einer weniger ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven | Tonn | FTT Bremen | 830 | 06.05.2006 15:51 |
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen | Kakerlake | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 188 | 09.03.2006 18:49 |
Bremen - Düsseldorf | DerRealist | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 08.12.2005 17:18 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler - Raum Bremen | Michi | sonstiges | 1 | 29.04.2002 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.