|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schröder wählen ist Quatsch!
Zitat:
Zitat:
Der Tatbestand der Korruption sollte demnach durch den Begriff Ehrlichkeit ersetzt werden und statt Gefängnis und Geldstrafen sollte darauf eine Preisverleihung stehen. Das Schlimme ist, "Birne" sieht das wohl genauso wie Du. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab's dargelegt, warum m.E. seine Aussage nicht stimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Aussage war, Angie's Regierungsauftrag sei deutlicher als der von Schröder 2002, weil er nur 0,0015% Vorsprung gehabt habe, während sie jetzt 1 % Vorsprung hat. Da stecken eben m.E. zwei Fehler drin, weil er wie nun schon mehrfach erwähnt nur die zwei Parteien vergleicht, während die Gesamtbetrachtung eben etwas anderes aussagt. Auch wenn die Zahlen stimmen, so lassen diese die getroffene Ableitung des "Arguments" nicht zu. |
|
||||
|
||||
Ihr seid mit dem Thema ja immer noch nicht durch? Viel Zeit?
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder man findet es toll, wenn die Politiker Gefühle zeigen, oder eben nicht! Aber bei einem darüber meckern und beim anderen ein Lob auszusprechen, ist Quatsch! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine alternative Möglichkeit wäre: Du bist schlauer als alle Richter,Anwälte,Fahnder,Agenten,Politiker,Historiker,usw. (die sich mit dem Fall auseinandergesetzt haben) zusammen! Die Tatsache, dass du diesen ehrwürdigen Mann nur mittels Schimpfwörtern benennen kannst, passt wunderbar in deine Sammlung und beweist mir erneut, wie primitiv du bist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Verständnis haben und toll finden sind zwei verschiedene Dinge 2. Gefühle sind nicht gleich Gefühle - Berufliche Schwäche steht einem Bundeskanzler nicht gut zu Gesicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, er war einer von denen, die ich für absolut ehrlich hielt, auch wenn ich sein Auftreten und seine Politik nicht gut fand. Daß er dermaßen käuflich war, hat mein Bild von Politikern nachhaltig beeinflusst. "Ehrwürdig" passt da leider gar nicht. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat da nur jmd. mehr Realitätssinn als der andere ....... Sorum könnte man es nämlich auch sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|