Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 12:52
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

man muss nur bei den chinesen vorsichtig sein mit zwischen gummi und schwamm spritzen denn das zeug löst die klebeschicht dazwischen doch recht schnell
Alt 03.03.2008, 13:20
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Beschreib doch mal die Wirkung.
Das wird noch ein bisschen dauern bis ich mir eine objektive Meinung bilden kann. War jetzt 5 Monate ausser Gefecht gesetzt und probier nun diverse Tensor-Beläge aus. Diese müsste ich auch erstmal ungetuned spielen um den Vergleich zu haben.
Alt 03.03.2008, 14:22
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
man muss nur bei den chinesen vorsichtig sein mit zwischen gummi und schwamm spritzen denn das zeug löst die klebeschicht dazwischen doch recht schnell

Das Problem kennne ich noch von meinen Benzin-Tests. Da ist mir auch mal ein FS-Obergummi durch die Halle geflogen.
Alt 03.03.2008, 15:09
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Beschreib doch mal die Wirkung.

Ich werde mal versuchen, das Zeug zwischen Gummi und Schwamm zu spritzen. Mach das heute bei meinem alten Bryce FX. Dabei hat man dann eig. Wirkung auf Gummi und Schwamm, und mann kann das ganze drauf lassen.
Ich weiß nur onch nicht was ich mit meinem FS 729 machen soll, aber zur Not kommt was anderes auf die RH.

Würde ich keinsten falls empfehlen!!! Am besten gar nicht erst versuchen. Wenn etwas Lampenöl zwischen Schwamm und Obergummi gelaufen ist entstand immer eine Riesenblase und bis die wieder weg ist kann es 3-5 Tage dauern und ausserdem kannst du deinen Belag damit zerstören.
Alt 03.03.2008, 15:23
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Würde ich keinsten falls empfehlen!!! Am besten gar nicht erst versuchen. Wenn etwas Lampenöl zwischen Schwamm und Obergummi gelaufen ist entstand immer eine Riesenblase und bis die wieder weg ist kann es 3-5 Tage dauern und ausserdem kannst du deinen Belag damit zerstören.
Wie gesagt, dass ist ein alter Belag, der eh getauscht wird. Also kein Prob wenn er stirbt.
Wobei ich bei dem Bryce nicht mit Problemen rechne, die Japanbeläge haben auch Benzin gut verkraftet....
Alt 03.03.2008, 16:32
Benutzerbild von swissping
swissping swissping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

swissping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nelson: Könnte aber gut sein, dass sich dann der Obergummi von SChwamm löst, wenn Du es dazwischen spritzt.
Alt 03.03.2008, 16:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja könnte passieren aber warum sollte es? Benzin ist ja viel aggressiver und da passiert bei Japanbelägen ja auch nix
Alt 03.03.2008, 16:39
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei Butterfly Belägen löst sich da nichts ab (mir jedenfalls noch nicht passiert) aber man weiß ja nie. Solange es ein alter Belag ist der dir nichts mehr *bedeutet* ist das in Ordnung.
Alt 03.03.2008, 16:40
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Don´t Panic!

Die sind eh zum wegschmeißen. Der Nachschub liegt zur Montage bereit.
Alt 03.03.2008, 21:59
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Nach einer gewissen Zeit wenn du den Belag nicht permanent tunest wird er wieder härter. Da ich Lampenöl tuner der 1. Stunde bin hab ich schon ziemlich viel ausprobiert und hab jetzt meine Menge gefunden und werde bald von meinen Sriver L 2,1 auf Sriver L max wechseln da mein 2,1er nach 6 Monaten schon ziemlich abgespielt ist.

also das cte wird einfach zu weich. man hat wenig feedback und alles spielt sich schwammig. deswegen bekommt man gar net die eigendlich power zu spüren,was ich sehr schade finde. außerdem haben sich bei einem meiner bryce blasen gebildet. beim anderen überhaupt net. war anscheinend eine fehlproduktion. händler schickt aba wieder alles zurück und bekomme einen neuen.

bekomme morgen das klarol vom schlecker. wunderblitz habe ich schon hier, traue mich aba net, weil ich gelesen habe, dass es zu aggresiv sei. und will nicht noch mehr schrotten

habt ihr noch weitere gute vorschläge. es geht mir mehr ums tempo als ums weich werden.

vielen dank
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »